Gelöst
Sperre Mailaccount
vor einem Jahr
Hallo Community,
ich erhalte über meine t-online Mailadresse keine Mails mehr und kann mich damit auch nicht mehr anmelden.
Beim gestrigen Telefonat mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass das Konto gesperrt wurde, da dessen Daten im Netz gefunden wurden.
Ich habe alle Geräte gründlich überprüft und kein Virus oder Trojaner gefunden.
Die Hotline verwies mich auf die Sperrfrist von 24 Stunden. Leider ist die Passwortänderung auch nach der Zeit nicht möglich.
Wie kann ich die Mailadresse wieder aktivieren?
472
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
238
0
1
vor 4 Jahren
169
0
2
vor 4 Jahren
322
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Rotebur,
ich habe mit deinem Arbeitskollegen telefoniert.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass er mir deinen Ausweis per private Nachricht zukommen lässt.
Dann kümmere ich mich um alles Weitere.
Liebe Grüße
Nico Be.
0