Solved
Sperre Mailaccount
1 year ago
Hallo Community,
ich erhalte über meine t-online Mailadresse keine Mails mehr und kann mich damit auch nicht mehr anmelden.
Beim gestrigen Telefonat mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass das Konto gesperrt wurde, da dessen Daten im Netz gefunden wurden.
Ich habe alle Geräte gründlich überprüft und kein Virus oder Trojaner gefunden.
Die Hotline verwies mich auf die Sperrfrist von 24 Stunden. Leider ist die Passwortänderung auch nach der Zeit nicht möglich.
Wie kann ich die Mailadresse wieder aktivieren?
448
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
237
0
1
3 years ago
168
0
2
4 years ago
313
0
3
Accepted Solution
Nico Be.
Telekom hilft Team
accepted by
Frustrierter Helfer a.D.
1 year ago
Hallo @Rotebur,
ich habe mit deinem Arbeitskollegen telefoniert.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass er mir deinen Ausweis per private Nachricht zukommen lässt.
Dann kümmere ich mich um alles Weitere.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0