Gelöst

Sperre Mailaccount

vor einem Jahr

Hallo Community,

ich erhalte über meine t-online Mailadresse keine Mails mehr und kann mich damit auch nicht mehr anmelden.
Beim gestrigen Telefonat mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass das Konto gesperrt wurde, da dessen Daten im Netz gefunden wurden.
Ich habe alle Geräte gründlich überprüft und kein Virus oder Trojaner gefunden.
Die Hotline verwies mich auf die Sperrfrist von 24 Stunden. Leider ist die Passwortänderung auch nach der Zeit nicht möglich.

Wie kann ich die Mailadresse wieder aktivieren?

472

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Rotebur,

       

      ich habe mit deinem Arbeitskollegen telefoniert. 

      Wir haben uns darauf geeinigt, dass er mir deinen Ausweis per private Nachricht zukommen lässt. 

      Dann kümmere ich mich um alles Weitere. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    238

    0

    1

    in  

    169

    0

    2

    Gelöst

    in  

    39

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1158

    0

    3