Sperrung von Email Konten nach Kündigung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
im Rahmen der Kündigung meines Anschlusses wurden - wie ich nun lernen musste - anders als beim Hauptnutzer die Emailadressen meiner Familienmitglieder mit Stichtag des Kündigungsdatums deaktiviert.
Ich wusste nicht, dass es sich um Inklusivnutzer handelt. Ich dachte immer, dass in unserer Familie jeder ein eigenständiges Email-Konto hat.
Ich habe mich mehrfach an den Support gewendet, damit zumindest die Sperrung der Mailadressen aufgehoben wird und habe um Hilfe diesbzgl. gebeten. Ich habe die unterschiedlichsten Aussagen gehört, aber bisher keine Antwort erhalten. Jetzt hat man mir einen Rückruf für heute versprochen, nachdem ich 4 Stunden auf die Lösung gewartet habe. Erhalten habe ich eine SMS mit der Frage, ob ich mit der Lösung zufrieden sei. Sie können sich vielleicht vorstellen, welchen familiären Druck ich von unseren drei Frauen aushalten muss, die alle verzweifelt darauf warten, ihre Email-Adresse wieder verwenden zu können. Die Adressen sind wichtig und ich ärgere mich schon genug nicht an alles gedacht zu haben. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mir Hilfe anders vorstelle. Bisher wurde mein Problem immer nur irgendwo hingeschoben. Eine Reaktion außer automatisierter Eingangsmeldung ist nicht erfolgt.
Nun wende ich mich an Euch, da Ihr wahrscheinlich die einzige verbliebene Hilfe seid. Wer kann mir hier bitte weiterhelfen um zumindest die Emailadressen wieder nutzen zu können? Ich hatte gehofft, die Sperre aufheben und als freemail registrieren zu können. Perfekt wäre natürlich eine Migration der Inklusivnutzer incl. Daten nach Freemail. Ich war mit diesem Vertrag seit 1997 ein treuer Kunde und würde mich sehr freuen, wenn die Telekom mir auch jetzt noch in dieser schwierigen Situation helfen kann.
Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.
270
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1744
0
1
616
0
2
vor 4 Jahren
369
0
3
vor 5 Tagen
56
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
