Sperrung
vor 4 Stunden
Kann ein Postfach ohne Sicherheitsfrage entsperrt werden.
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vor 4 Stunden
Kann ein Postfach ohne Sicherheitsfrage entsperrt werde
Kann ein Postfach ohne Sicherheitsfrage entsperrt werden.
Das kommt darauf an, ob es sich um Freemail oder nicht handelt.
Bei Freemail-Accounts wird das nicht funktionieren, wenn das Postfach mit einem Vertrag verknüpft ist, kann ggfs. das Team hier helfen.
Daher bitte das eigene Profil befüllen, dann kann es evtl. weiter gehen.
Gruss -LERNI-
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vor 4 Stunden
@Jan.Friedel Wie auch immer müsstest Du Dein Profil hier mit Kontaktdaten füllen , sonst kann Dir niemand vom Team helfen.
Oder Du meldest Dich direkt beim abuse-Team.
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse
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vor 4 Stunden
Hast du ein emailpgrm installiert
Thunderbird am pc bzw smartphone oder telekomemailpgm am smartphone
Bzw Das emailpgm vom smartphone
@Jan.Friedel
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vor 4 Stunden
Hast du im Account ein alternative emailadresse zb gmail bzw eine mobilnr hinterlegt.
Evtl alternative Anmeldung über kundennr nutzen..( siehe unter normaler anmeldemaske..alternative anmeldung)
@Jan.Friedel
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vor 3 Stunden
Hallo @Jan.Friedel,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kann ein Postfach ohne Sicherheitsfrage entsperrt werden.
Kann ein Postfach ohne Sicherheitsfrage entsperrt werden.
Es kommt darauf an, was gesperrt ist und auf welchem Weg der Mailaccount eingerichtet ist.
Geht es um das Passwort, das nicht mehr bekannt ist? In diesem Fall kann die Anmeldung auch über "Andere Anmeldeoptionen" vorgenommen werden. Dabei werden andere Merkmale abgefragt, die zur Passwortwiederherstellung hinterlegt sind. Die Sicherheitsfrage ist eines davon.
Gern möchte ich prüfen, was es mit der Sperre auf sich hat. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Jürgen
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