Solved
spezielles E-Mail Passwort funktioniert in Spark App nicht
4 years ago
Hallo,
musste heute das E-Mail Passwort für E-Mail-Programme aktualisieren.
Leider bekomme ich jetzt in der Spark-App auf dem iPhone immer die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler". Logisch, in der App ist ja noch das alte Passwort hinterlegt (E-Mails kommen komischerweise noch immer an). Wenn ich nun das neue Passwort eingebe bekomme ich die Meldung "Es konnte keine stabile Verbindung zum Server aufgebaut werden". Dachte erst, es ist ein Problem mit Spark, allerdings geht es in der Standard iOS-Mail-App auch nicht.
Verwunderlich ist allerdings, dass in eM-Client das Passwort problemlos funktioniert.
2496
5
This could help you too
356
0
3
4 years ago
344
0
1
280
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Den Zusammenhang zwischen dem E-Mail-Passwort für dein externes E-Mail-Programm und dem (Zugangs-) Passwort für die Sparkassen-App kann ich nicht nachvollziehen. Das solltest du etwas ausführlicher erklären.
Du schreibst auch, du musstest heute das E-Mail-Passwort für E-Mail-Programme ändern?
Von wem wurdest du dazu aufgefordert?
1
Answer
from
4 years ago
Es geht nicht um die Sparkassen-App, sonder die Spark-App. Ist ein eMail Client für iOS/Android.
Kurzfassung:
Passwort geht auf iPhone & iPad, egal ob Spark oder Standart-Mail-App nicht, allerdings funktioniert es beim eM-Client auf Windows.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hiflt Community und entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden.
Kannst Du die Spark-App und der Mail App des iPhones mittlerweile wieder mit dem aktuellen E-Mail-Passwort E-Mails senden und empfangen oder gibt es hier weiterhin Probleme?
Gruß
Ingo F.
1
Answer
from
4 years ago
hi,
das problem ist mittlerweile gelöst.
die IMAP und SMTP daten die ich online gefunden hatte waren falsch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
hi,
das problem ist mittlerweile gelöst.
die IMAP und SMTP daten die ich online gefunden hatte waren falsch.
0
Unlogged in user
Ask
from