Gelöst

spezielles E-Mail Passwort funktioniert in Spark App nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

musste heute das E-Mail Passwort für E-Mail-Programme aktualisieren.

Leider bekomme ich jetzt in der Spark-App auf dem iPhone immer die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler". Logisch, in der App ist ja noch das alte Passwort hinterlegt (E-Mails kommen komischerweise noch immer an). Wenn ich nun das neue Passwort eingebe bekomme ich die Meldung "Es konnte keine stabile Verbindung zum Server aufgebaut werden". Dachte erst, es ist ein Problem mit Spark, allerdings geht es in der Standard iOS-Mail-App auch nicht. 

 

Verwunderlich ist allerdings, dass in eM-Client das Passwort problemlos funktioniert.

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    • vor 4 Jahren

      Den Zusammenhang zwischen dem E-Mail-Passwort für dein externes E-Mail-Programm und dem (Zugangs-) Passwort für die Sparkassen-App kann ich nicht nachvollziehen. Das solltest du etwas ausführlicher erklären.

       

      Du schreibst auch, du musstest  heute das E-Mail-Passwort für E-Mail-Programme ändern?

      Von wem wurdest du dazu aufgefordert? 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es geht nicht um die Sparkassen-App, sonder die Spark-App. Ist ein eMail Client für iOS/Android.

       

      Kurzfassung:

      Passwort geht auf iPhone & iPad, egal ob Spark oder Standart-Mail-App nicht, allerdings funktioniert es beim eM-Client auf Windows.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Mase60,

      herzlich willkommen in der Telekom hiflt Community und entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden.
      Kannst Du die Spark-App und der Mail App des iPhones mittlerweile wieder mit dem aktuellen E-Mail-Passwort E-Mails senden und empfangen oder gibt es hier weiterhin Probleme?

      Gruß
      Ingo F.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hi,

       

      das problem ist mittlerweile gelöst.

      die IMAP und SMTP daten die ich online gefunden hatte waren falsch.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      hi,

       

      das problem ist mittlerweile gelöst.

      die IMAP und SMTP daten die ich online gefunden hatte waren falsch.

       

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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