Gelöst
SPF-RECORD als txt eintragen - Problem
vor 2 Jahren
Hallo
folgendes Problem. Ich möchte den SPF Record eintragen in unserer Domain. Ich bekomme aber die Fehlermeldung:
Das Prioritätsfeld des 'A' Records aus der Zone '.... ' muss auf den Wert 0 gesetzt werden.
Möchte ich den Wert ändern geht das aber auch nicht da ich beim editieren keine Prio ändern kann.
Kennt sich da jemand aus?
MFG
1046
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
91
0
3
vor 5 Jahren
1985
0
5
vor einem Jahr
422
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Kennt sich da jemand aus?
Hilft dir das hier Homepage Center Hilfe: Wird ein SPF-Record verwendet? (telekom.de) weiter?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein Leider nicht. Die Fehlermeldung kommt ja danach und hat mit dem eigentlichen Eintrag nichts zu tun. Die Fehlermeldung bezieht sich auf den A Record.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @shg-stahl,
schön, dass du dich an uns wendest.
Hat dir die Antwort von @teezeh schon weitergeholfen?
@teezeh Vielen Dank für deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @shg-stahl,
ich habe Deine Rückmeldung an die Fachabteilung weitergegeben.
Ich melde mich sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele G.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @shg-stahl,
also laut unserer Fachabteilung, wurde SPF nun entsprechend für Dich hinterlegt.
Kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart,
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
ja kann ich bestätigen. Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @shg-stahl,
ich habe Deine Rückmeldung an die Fachabteilung weitergegeben.
Ich melde mich sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele G.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @shg-stahl,
also laut unserer Fachabteilung, wurde SPF nun entsprechend für Dich hinterlegt.
Kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von