Sporadischer E-Mail-Empfang bei Mails von Odoo

vor 3 Jahren

Guten Tag,

folgende Problematik: Wir verwenden ein ERP-System von Odoo. Der E-Mail-Versand aus Odoo funktioniert reibungslos, es sei denn, unser Kunde besitzt eine @t-online.de Adresse (wie es mit @magenta.de aussieht, weiß ich noch nicht, konnte ich noch nicht testen, dürfte logisch betrachtet aber keinen Unterschied machen). Bei diesen Kunden kommen unsere E-Mails nur selten an.

 

1. Verdächtiger: Spam-Filter

-> Abgeschaltet (Alle E-Mails sollen im Posteingang landen). -> Kein Erfolg.

 

2. Verdächtiger: Virenschutz

-> Abgeschaltet. -> Kein Erfolg.

 

Hat jemand einen Schimmer, warum unsere Kunden mit t-online-E-Mail im Gegensatz zu allen anderen Kunden in den meisten Fällen keine Mails erhalten, und wenn doch, dann nur sporadisch?

261

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    244

    0

    7

    Gelöst

    in  

    259

    0

    2