Sporadischer E-Mail-Empfang bei Mails von Odoo
vor 3 Jahren
Guten Tag,
folgende Problematik: Wir verwenden ein ERP-System von Odoo. Der E-Mail-Versand aus Odoo funktioniert reibungslos, es sei denn, unser Kunde besitzt eine @t-online.de Adresse (wie es mit @magenta.de aussieht, weiß ich noch nicht, konnte ich noch nicht testen, dürfte logisch betrachtet aber keinen Unterschied machen). Bei diesen Kunden kommen unsere E-Mails nur selten an.
1. Verdächtiger: Spam-Filter
-> Abgeschaltet (Alle E-Mails sollen im Posteingang landen). -> Kein Erfolg.
2. Verdächtiger: Virenschutz
-> Abgeschaltet. -> Kein Erfolg.
Hat jemand einen Schimmer, warum unsere Kunden mit t-online-E-Mail im Gegensatz zu allen anderen Kunden in den meisten Fällen keine Mails erhalten, und wenn doch, dann nur sporadisch?
261
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
405
0
2
vor 3 Jahren
949
0
4
vor einem Jahr
244
0
7
171
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.