Sporadischer E-Mail-Empfang bei Mails von Odoo
3 years ago
Guten Tag,
folgende Problematik: Wir verwenden ein ERP-System von Odoo. Der E-Mail-Versand aus Odoo funktioniert reibungslos, es sei denn, unser Kunde besitzt eine @t-online.de Adresse (wie es mit @magenta.de aussieht, weiß ich noch nicht, konnte ich noch nicht testen, dürfte logisch betrachtet aber keinen Unterschied machen). Bei diesen Kunden kommen unsere E-Mails nur selten an.
1. Verdächtiger: Spam-Filter
-> Abgeschaltet (Alle E-Mails sollen im Posteingang landen). -> Kein Erfolg.
2. Verdächtiger: Virenschutz
-> Abgeschaltet. -> Kein Erfolg.
Hat jemand einen Schimmer, warum unsere Kunden mit t-online-E-Mail im Gegensatz zu allen anderen Kunden in den meisten Fällen keine Mails erhalten, und wenn doch, dann nur sporadisch?
261
0
7
This could help you too
3 years ago
949
0
4
5 years ago
405
0
2
1 year ago
244
0
7
171
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.