Ständige Neuanmeldung

vor einem Jahr

Seit vergangener Woche muss ich mich, um auf mein E-Mail Konto zugreifen zu können, an meinem Konto neu anmelden. Vergangene Woche Montag, am Freitag und heute wurde mein Passwort abgefragt. Wie kann das sein? Das war sonst nie der Fall.

123

6

    • vor einem Jahr

      Ist bei manchen so..bei mir nicht...ist bekannt und in Arbeit..

       

      Steht bei deinen Einstellungen Datum Uhrzeit auf automatisch,?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ja, an diesen Einstellungen habe ich nichts verändert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ute.Boehler

      Seit vergangener Woche muss ich mich, um auf mein E-Mail Konto zugreifen zu können, an meinem Konto neu anmelden.

      Seit vergangener Woche muss ich mich, um auf mein E-Mail Konto zugreifen zu können, an meinem Konto neu anmelden.
      Ute.Boehler
      Seit vergangener Woche muss ich mich, um auf mein E-Mail Konto zugreifen zu können, an meinem Konto neu anmelden.

      Hallo @Ute.Boehler 

       

      du nutzt die Telekom Mail App auf deinem smartphone/tablet?

      welches Gerät nutzt du?

       

      warum nutzt du nicht die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät.

      dort kannst du deinen Account hinzufügen und hast keine Probleme mit der Anmeldung.

       

      wichtig für die Einrichtung ist dass du das Passwort für email Programme einrichtest und nutzt.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      wenn du dein genutztes Gerät nennst gibt es auch eine Anleitung zur Einrichtung.

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ich nutze die Telekom-Mail-App auf meinem Sony-Xperia 5IV-Smartphon. Die Gmail-App hat mir nicht zugesagt und ich möchte auch nicht, dass Google meine Mails mitliest. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ute.Boehler

      ich nutze die Telekom-Mail-App auf meinem Sony-Xperia 5IV-Smartphon. Die Gmail-App hat mir nicht zugesagt und ich möchte auch nicht, dass Google meine Mails mitliest.

      ich nutze die Telekom-Mail-App auf meinem Sony-Xperia 5IV-Smartphon. Die Gmail-App hat mir nicht zugesagt und ich möchte auch nicht, dass Google meine Mails mitliest. 

      Ute.Boehler

      ich nutze die Telekom-Mail-App auf meinem Sony-Xperia 5IV-Smartphon. Die Gmail-App hat mir nicht zugesagt und ich möchte auch nicht, dass Google meine Mails mitliest. 


      @Ute.Boehler 

       

      wie wäre es damit?

      https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsck.k9&hl=de&gl=US

       

      bei der Telekom Mail App gibt es ständig Probleme.

      wenn der Fehler mit dem ständigen Anmelden behoben ist wird es einen neuen geben.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Herzlichen Dank für den Hinweis. Ich werde es mir überlegen, ob ich eine andere Mail-App installiere. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen