Samsung TV: Magenta TV App plus ständige Neuanmeldung gefordert

vor 4 Jahren

Magenta TV App plus:

Habe den Samsung TV UE40K5579SUXZG und ein neues Modell GU43TU8509UXZG.

Ständig muss ich mich neu anmelden bei der TV App. Nach jedem abschalten des Fernsehers, oder bei Nutzung nach einer Anmeldung bei Netflix oder Amazon. Zwischenzeitlich habe ich den Fernseher nicht abgestellt. So ist die App nicht nutzbar.

Problem gibt es auch nur bei der Magenta TV App. 

Wird hier an einer Lösung gearbeitet? Oder gibt es Lösungsvorschläge?

Vielen Dank!

201

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @fr. ,

    der Fehler ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wann das Problem behoben ist, kann nicht abschließend gesagt werden. Hier in der Community sind schon einige Beiträge dazu.

     

    Gruß

    renner281064

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @fr.  bis das Update kommt mach vorübergehend von Anne W. empfohlen hat,oder du meldest dich zusätzlich mit dem Samsung Account an, dann sollte der Login bestehen bleiben.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Logout-Magenta-TV-Samsung-TV/m-p/4783346#M419661

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @fr.,

    sorry für meine späte Antwort.
    Wie ich sehe, hast du hier bereits alle Infos zum Login erhalten.
    Wir sind dran. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @fr.  Neues Update verfügbar bei Samsung Magenta TV der den Fehler behebt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

213

0

3

Gelöst

in  

515

0

2

Gelöst

in  

1976

0

2

Gelöst

in  

305

0

1