Samsung TV: Magenta TV App plus ständige Neuanmeldung gefordert

4 years ago

Magenta TV App plus:

Habe den Samsung TV UE40K5579SUXZG und ein neues Modell GU43TU8509UXZG.

Ständig muss ich mich neu anmelden bei der TV App. Nach jedem abschalten des Fernsehers, oder bei Nutzung nach einer Anmeldung bei Netflix oder Amazon. Zwischenzeitlich habe ich den Fernseher nicht abgestellt. So ist die App nicht nutzbar.

Problem gibt es auch nur bei der Magenta TV App. 

Wird hier an einer Lösung gearbeitet? Oder gibt es Lösungsvorschläge?

Vielen Dank!

201

4

    • 4 years ago

      Hallo @fr. ,

      der Fehler ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wann das Problem behoben ist, kann nicht abschließend gesagt werden. Hier in der Community sind schon einige Beiträge dazu.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • 4 years ago

      @fr.  bis das Update kommt mach vorübergehend von Anne W. empfohlen hat,oder du meldest dich zusätzlich mit dem Samsung Account an, dann sollte der Login bestehen bleiben.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Logout-Magenta-TV-Samsung-TV/m-p/4783346#M419661

      0

    • 4 years ago

      Hallo @fr.,

      sorry für meine späte Antwort.
      Wie ich sehe, hast du hier bereits alle Infos zum Login erhalten.
      Wir sind dran. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @fr.  Neues Update verfügbar bei Samsung Magenta TV der den Fehler behebt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      251

      0

      3

      Solved

      in  

      517

      0

      2

      Solved

      in  

      1987

      0

      2

      in  

      2836

      0

      1