Samsung TV: Magenta TV App plus ständige Neuanmeldung gefordert

vor 4 Jahren

Magenta TV App plus:

Habe den Samsung TV UE40K5579SUXZG und ein neues Modell GU43TU8509UXZG.

Ständig muss ich mich neu anmelden bei der TV App. Nach jedem abschalten des Fernsehers, oder bei Nutzung nach einer Anmeldung bei Netflix oder Amazon. Zwischenzeitlich habe ich den Fernseher nicht abgestellt. So ist die App nicht nutzbar.

Problem gibt es auch nur bei der Magenta TV App. 

Wird hier an einer Lösung gearbeitet? Oder gibt es Lösungsvorschläge?

Vielen Dank!

201

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @fr. ,

      der Fehler ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wann das Problem behoben ist, kann nicht abschließend gesagt werden. Hier in der Community sind schon einige Beiträge dazu.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • vor 4 Jahren

      @fr.  bis das Update kommt mach vorübergehend von Anne W. empfohlen hat,oder du meldest dich zusätzlich mit dem Samsung Account an, dann sollte der Login bestehen bleiben.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Logout-Magenta-TV-Samsung-TV/m-p/4783346#M419661

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @fr.,

      sorry für meine späte Antwort.
      Wie ich sehe, hast du hier bereits alle Infos zum Login erhalten.
      Wir sind dran. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @fr.  Neues Update verfügbar bei Samsung Magenta TV der den Fehler behebt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      251

      0

      3

      Gelöst

      in  

      517

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1987

      0

      2

      in  

      2836

      0

      1