Stichwortsuche funktioniert nicht (Ihr Postfach wird gerade für die Nutzung vorbereitet / Wartungsmodus)
vor 2 Jahren
Seit mehreren tagen erscheint beim Suchen nach Stichworten:
"Nachrichten können nicht geladen werden
Ihr Postfach wird gerade für die Nutzung vorbereitet.
oder befindet sich kurzzeitig im Wartungsmodus. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Internetverbindung etc. ist alles überprüft, es scheint ein Problem vorzuliegen.
Wann kann ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?
Danke und VG
196
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
190
0
4
vor 4 Jahren
470
0
2
vor 2 Jahren
Wann kann ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?
Ich würde zuerst mal weitere Möglichkeiten auf deiner Seite ausschließen. Hast du den Cache deines Browser schon einmal geleert bzw. alternativ einen anderen Browser probiert? Mit welchem Betriebssystem und Browser arbeitest du?
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, allerdings:
Chrome und Edge - beide probiert - Fehler.
Caches - beide geleert - ebenfalls weiterhin keine Lösung.
Antwort
von
vor 2 Jahren
PS: Betriebssystem Windows 11
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@SBro : ich habe es gerade einmal probiert und es funktioniert einwandfrei.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@SBro Funktionieren die Suchfunktionen, wenn Du statt des Browsers mal ( wie eigentlich üblich und empfohlen) ein Mailprogramm wie Thunderbird nutzt ?
( Gesondertes Mailpasswort setzen und nutzen!)
Antwort
von
vor 2 Jahren
@wolliballa Das möchte ich nicht. Außerdem kann man die Nutzung im Browser bei jedem seriösen Anbieter voraussetzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von