Stichwortsuche funktioniert nicht (Ihr Postfach wird gerade für die Nutzung vorbereitet / Wartungsmodus)
2 years ago
Seit mehreren tagen erscheint beim Suchen nach Stichworten:
"Nachrichten können nicht geladen werden
Ihr Postfach wird gerade für die Nutzung vorbereitet.
oder befindet sich kurzzeitig im Wartungsmodus. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Internetverbindung etc. ist alles überprüft, es scheint ein Problem vorzuliegen.
Wann kann ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?
Danke und VG
195
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
186
0
4
469
0
2
teezeh
2 years ago
Wann kann ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?
Ich würde zuerst mal weitere Möglichkeiten auf deiner Seite ausschließen. Hast du den Cache deines Browser schon einmal geleert bzw. alternativ einen anderen Browser probiert? Mit welchem Betriebssystem und Browser arbeitest du?
Viele Grüße
Thomas
0
2
SBro
Answer
from
teezeh
2 years ago
Danke, allerdings:
Chrome und Edge - beide probiert - Fehler.
Caches - beide geleert - ebenfalls weiterhin keine Lösung.
0
SBro
Answer
from
teezeh
2 years ago
PS: Betriebssystem Windows 11
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
mboettcher
2 years ago
@SBro : ich habe es gerade einmal probiert und es funktioniert einwandfrei.
0
2
wolliballa
Answer
from
mboettcher
2 years ago
@SBro Funktionieren die Suchfunktionen, wenn Du statt des Browsers mal ( wie eigentlich üblich und empfohlen) ein Mailprogramm wie Thunderbird nutzt ?
( Gesondertes Mailpasswort setzen und nutzen!)
0
SBro
Answer
from
mboettcher
2 years ago
@wolliballa Das möchte ich nicht. Außerdem kann man die Nutzung im Browser bei jedem seriösen Anbieter voraussetzen.
0
Unlogged in user
Answer
from
mboettcher
Unlogged in user
Ask
from
SBro