Stichwortsuche funktioniert nicht (Ihr Postfach wird gerade für die Nutzung vorbereitet / Wartungsmodus)

2 years ago

Seit mehreren tagen erscheint beim Suchen nach Stichworten:

 

"Nachrichten können nicht geladen werden

Ihr Postfach wird gerade für die Nutzung vorbereitet.

oder befindet sich kurzzeitig im Wartungsmodus. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Internetverbindung etc. ist alles überprüft, es scheint ein Problem vorzuliegen.

 

Wann kann ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?

 

Danke und VG

 

Screenshot Fehlermeldung.JPG

196

6

    • 2 years ago

      SBro

      Wann kann ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?

      Wann kann ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?
      SBro
      Wann kann ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?

      Ich würde zuerst mal weitere Möglichkeiten auf deiner Seite ausschließen. Hast du den Cache deines Browser schon einmal geleert bzw. alternativ einen anderen Browser probiert? Mit welchem Betriebssystem und Browser arbeitest du?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke, allerdings:

       

      Chrome und Edge - beide probiert - Fehler.

      Caches - beide geleert - ebenfalls weiterhin keine Lösung. 

      Answer

      from

      2 years ago

      PS: Betriebssystem Windows 11

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @SBro : ich habe es gerade einmal probiert und es funktioniert einwandfrei. 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @SBro Funktionieren die Suchfunktionen, wenn Du statt des Browsers mal ( wie eigentlich üblich und empfohlen) ein Mailprogramm wie Thunderbird nutzt ?
      ( Gesondertes Mailpasswort setzen und nutzen!)

      Answer

      from

      2 years ago

      @wolliballa Das möchte ich nicht. Außerdem kann man die Nutzung im Browser bei jedem seriösen Anbieter voraussetzen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from