Ständig erneutes Login notwendig

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe 2 Telekom Logins. Eines für Internet und eines für Magenta TV.

In der Email-App habe ich beide Konten angelegt.

Seit heute kommt immer wieder die Meldung "sie müssen sich erneut anmelden" bei einer der beiden Email-Adressen.

Falls es wichtig ist: Es ist die mit der ich in der meinMagenta-App NICHT angemeldet bin. Habe das jetzt anders herum noch nicht probiert.

Samsung A71 mit Android 13

Email-App 3.6.0 (2349)

 

Kennt das jemand? Gibt es eine Lösung damit beide Emsil-Konten dauerhaft angemeldet sein können?

Gruß 

1064

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    495

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    906

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...