Störung beim E-Mail Empfang?
vor 11 Jahren
Hallo Forum,
ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?
Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada
ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?
Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada
28658
269
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
555
0
2
vor 2 Jahren
333
0
2
vor 5 Jahren
687
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Jahren
*betroffen_sein
Hallo,
E-Mails kommen jetzt gar nicht mehr an, während das Versenden noch funktioniert.
Gruß,
Clarus[/quote
Bei mir auch nur senden möglich aber KEINERLEI Empfang.
Und so langsam ist es geschäftsschädigend was passiert !!!!!!
Und von der Telekom; STILL RUHT DER SEE.
Traurig
0
vor 11 Jahren
Gleichzeitig häufen sich die Spam-Mails von irgendwelchen T-Online-Adressen.
Da ein Blick auf dieses Forum zeigt, dass es sich bei den Problemen ganz offensichtlich nicht um Einzelfälle handelt, wäre es schön, wenn man die Störung zügig beheben würde und die Kunden nicht wie üblich hinhält nach dem Motto „Uns ist keine Störung bekannt“.
0
vor 11 Jahren
da bin ich schon zurück.
Die ersten Analysen wurden abgeschlossen und kurzzeitig war eine Besserung in Sicht... allerdings auch eine weitere SPAM-Welle.
Wie von ReiPar bereits hiergeschildert hat, ist wirklich ein Zusammenhang vorhanden. Die E-Mail Server werden hierdurch stärker belastet und alle möglichen Auswirkungen nicht abzuschätzen. Angefangen von etwas längeren Ladezeiten, längeren E-Mail Laufzeiten oder Serveraussetzern.
Unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen Zustand so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
Sollten wir zwischenzeitlich neue Erkenntnisse erhalten, werden wir Sie hier informieren.
Viele Grüße
Oliver
0
vor 11 Jahren
Hallo zusammen, da bin ich schon zurück. Die ersten Analysen wurden abgeschlossen und kurzzeitig war eine Besserung in Sicht... allerdings auch eine weitere SPAM-Welle. Wie von ReiPar bereits hiergeschildert hat, ist wirklich ein Zusammenhang vorhanden. Die E-Mail Server werden hierdurch stärker belastet und alle möglichen Auswirkungen nicht abzuschätzen. Angefangen von etwas längeren Ladezeiten, längeren E-Mail Laufzeiten oder Serveraussetzern. Unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen Zustand so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können. Sollten wir zwischenzeitlich neue Erkenntnisse erhalten, werden wir Sie hier informieren. Viele Grüße Oliver
Hallo zusammen,
da bin ich schon zurück.
Die ersten Analysen wurden abgeschlossen und kurzzeitig war eine Besserung in Sicht... allerdings auch eine weitere SPAM-Welle.
Wie von ReiPar bereits hiergeschildert hat, ist wirklich ein Zusammenhang vorhanden. Die E-Mail Server werden hierdurch stärker belastet und alle möglichen Auswirkungen nicht abzuschätzen. Angefangen von etwas längeren Ladezeiten, längeren E-Mail Laufzeiten oder Serveraussetzern.
Unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen Zustand so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
Sollten wir zwischenzeitlich neue Erkenntnisse erhalten, werden wir Sie hier informieren.
Viele Grüße
Oliver
ich bekomme täglich bis zu 20 spam Mails auf meinen Account. Diese melde ich
regelmäßig , aber es passiert nichts und das obwohl ich mein Konto so eingestellt habe, dass ich diese Spam Mails nicht bekommen sollte.
Es kann doch aber nicht sein, dass ein paar Hacker einen Server lahm legen und die telekom nicht in der Lage ist etwas dagegen zu unternehmen.
0
vor 11 Jahren
tatsache ist, dass unabhängig des clients Emails stark verzögert oder gar nicht ankommen. Egal ob von Amazon oder man sich selbst von anderen Providern eine Email sendet. Man kann das sehr gut Nachstellen.
Emails von heute morgen sind immer noch nicht da...
vg
Oliver
0
vor 11 Jahren
E-Mails sind als schnelles Medium zur Kommunikation ausgelegt. Da wird man schon bei mehr als einer Minute unruhig, wenn die Mails nicht ankommen. (Aktuell:gesendt 14:29 Uhr - Erhalt 15:22 Uhr)
In finde es in diesem Zusammenhang mehr als beunruhigend, dass T-online es nicht schafft, dieses Problem (Spamwelle?? Kaum zu glauben...) in angemessener Zeit zu beheben. Da der Thread schon gestern eröffnet wurde, scheint T-Online das nicht wirklich in den Griff zu kriegen.
Und nun? Sollen wir als Kunden und Nutzer, die diesen Dienst evtl. auch beruflich nutzen, auf unbestimmte Zeit vertröstet werden? Muss ich jetzt regelmäßig mit Störungen rechnen, nur weil irgendein Hirni Massenmails abschickt?
Bei mehreren Stunden Verzögerung will ich mir die Massen an Daten, die nötig sind, um derartige Flächenstörungen zu verursachen, gar nicht vorstellen.
Es wäre doch schön, wenn T-Online hier ein wenig mehr Informationen zum Stand der Störung etc. zur Verfügung stellen könnte.
LG.
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0
vor 11 Jahren
abgesehen davon, daß ich zur Zeit E-Mails zwar versenden kann und diese auch zeitnah ankommen, die Antworten aber ziemlich genau eine Stunde unterwegs sind, hatte ich gestern eine unheimliche Begegnung der dritten Art: Ich hatte vorgestern eine E-Mail mit dem Betreff "Baumschnitt" an meine Stadtverwaltung gesandt und erhalte gestern eine Spam-Mail von einer gewissen Anastasia mit dem Absender baumschnitt-schmid.de, die nur eine jpeg-Datei enthielt. Ich habe die Mail natürlich nicht geöffnet, aber zur Prüfung weitergeleitet. Zufall? Glaube ich nicht.
0
vor 11 Jahren
Seit Tagen habe ich die Spamwelle, es müsste doch der Telekom
endlich mal gelingen dieses zu unterbinden.
Die Spammails sind pünktlich, die anderen Mails kommen reichlich verspätet.
Habe gerade im Emailcenter gesehen, dass dort keine Spmas mehr vorhanden sind,
aber wieso landen die dann auf dem PC, Tablet und Smartphone???
Im Ordner Spam ist auch nichts.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
1 1/2 Stunden Zeitverlust sitzen immer noch drin ... wobei der Fehler zwischen dem Mailserver und ehead liegt ... wozu ehead auch immer gut sein mag ...
Received: from mailin55.aul.t-online.de ()
by ehead410.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id reooFKCqGVRdHQAAWcBitw;
Wed, 17 Sep 2014 17:37:04 +0200
Received: from XXX.muenster.de () by mailin55.aul.t-online.de
with esmtp id 1XUFxI-12lZC40; Wed, 17 Sep 2014 16:11:36 +0200
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von