Suchfunktion in Email auf Smartphones und Tablet funktionieren nicht mehr
2 years ago
Ich hatte bereits vor 2 Wochen das gleiche Problem auf dem Laptop. Das konnte per Störungmeldung von der Telekom gelöst werden. Die Suchfunktion auf 2 Smartphones und 2 Tablets funktionieren jedoch weiterhin nicht.
160
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
147
0
5
Solved
1230
2
3
508
0
1
Solved
32741
0
5
Solved
664
0
5
wolliballa
2 years ago
@CH7000 Zumindest am Laptop ist es völlig unnötig, das Mailcenter mit dem Browser zu besuchen ( welcher übrigens ?).
Da nimmt man ein Mailprogramm, was sich damit auskennt: Outlook, Thunderbird.
Und was für ein Tablet ist das? Und welcher Browser ist dort unterwegs? Wird dort das Problem nicht mit der eingebauten MailApp gelöst?
Welche Zaubermittel hat denn die Hotline 'neulich' angewandt?
0
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @CH7000,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
In der Suchfunktion gibt es tatsächlich gewisse Einschränkungen. So kann aktuell nur mit einem Wort gesucht werden.
Welches Betriebssystem läuft auf den 2 Smartphones, bzw. Tablets?
Wird dort das E-Mail Center in der mobilen Ansicht oder der Desktop-Ansicht aufgerufen? Ist auch die Telekom Mail App im Einsatz?
Gruß
Jürgen U.
2
3
CH7000
Answer
from
Jürgen U.
2 years ago
Hallo Jürgen U.,
ja ich benutze jeweils die Telekom Mail-App.
0
wolliballa
Answer
from
Jürgen U.
2 years ago
@CH7000 Die Magenta-Apps verbessern eigentlich fast nie etwas. Auf Smartphones/ Tablets sind die integrierten MailApps i.d.R. um Klassen besser ( oder z.B. BlueMail). Auf PCs / Macs sollte man unbedingt Thunderbird mal probieren.
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen U.
2 years ago
Hallo @CH7000
Auch in der Telekom Mail App kann aktuell nur mit einem Wort gesucht werden. Was genau funktioniert bei Ihnen nicht und erhalten Sie eine Fehlermeldung?
Freue mich auf Ihre Antwort & wünsche einen schönen Abend.
Nadine H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen U.
Unlogged in user
Ask
from
CH7000