Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Suchfunktion in Email auf Smartphones und Tablet funktionieren nicht mehr
vor 2 Jahren
Ich hatte bereits vor 2 Wochen das gleiche Problem auf dem Laptop. Das konnte per Störungmeldung von der Telekom gelöst werden. Die Suchfunktion auf 2 Smartphones und 2 Tablets funktionieren jedoch weiterhin nicht.
158
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
142
0
5
Gelöst
1227
2
3
32724
0
1
664
0
5
500
0
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@CH7000 Zumindest am Laptop ist es völlig unnötig, das Mailcenter mit dem Browser zu besuchen ( welcher übrigens ?).
Da nimmt man ein Mailprogramm, was sich damit auskennt: Outlook, Thunderbird.
Und was für ein Tablet ist das? Und welcher Browser ist dort unterwegs? Wird dort das Problem nicht mit der eingebauten MailApp gelöst?
Welche Zaubermittel hat denn die Hotline 'neulich' angewandt?
0
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @CH7000,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
In der Suchfunktion gibt es tatsächlich gewisse Einschränkungen. So kann aktuell nur mit einem Wort gesucht werden.
Welches Betriebssystem läuft auf den 2 Smartphones, bzw. Tablets?
Wird dort das E-Mail Center in der mobilen Ansicht oder der Desktop-Ansicht aufgerufen? Ist auch die Telekom Mail App im Einsatz?
Gruß
Jürgen U.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
Jürgen U.
vor 2 Jahren
Hallo @CH7000
Auch in der Telekom Mail App kann aktuell nur mit einem Wort gesucht werden. Was genau funktioniert bei Ihnen nicht und erhalten Sie eine Fehlermeldung?
Freue mich auf Ihre Antwort & wünsche einen schönen Abend.
Nadine H.
0