Suchfunktion in Email auf Smartphones und Tablet funktionieren nicht mehr

vor 2 Jahren

Ich hatte bereits vor 2 Wochen das gleiche Problem auf dem Laptop. Das konnte per Störungmeldung von der Telekom gelöst werden. Die Suchfunktion auf 2 Smartphones und 2 Tablets funktionieren jedoch weiterhin nicht. 

158

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @CH7000  Zumindest am Laptop ist es völlig unnötig, das Mailcenter mit dem Browser zu besuchen ( welcher übrigens ?).

    Da nimmt man ein Mailprogramm, was sich damit auskennt: Outlook, Thunderbird.

    Und was für ein Tablet ist das? Und welcher Browser ist dort unterwegs? Wird dort das Problem nicht mit der eingebauten MailApp gelöst?

    Welche Zaubermittel hat denn die Hotline 'neulich' angewandt?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @CH7000,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    In der Suchfunktion gibt es tatsächlich gewisse Einschränkungen. So kann aktuell nur mit einem Wort gesucht werden.

     

    Welches Betriebssystem läuft auf den 2 Smartphones, bzw. Tablets?

    Wird dort das E-Mail Center in der mobilen Ansicht oder der Desktop-Ansicht aufgerufen? Ist auch die Telekom Mail App im Einsatz?

     

    Gruß

    Jürgen U.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @CH7000 

     

    Auch in der Telekom Mail App kann aktuell nur mit einem Wort gesucht werden. Was genau funktioniert bei Ihnen nicht und erhalten Sie eine Fehlermeldung?

     

    Freue mich auf Ihre Antwort & wünsche einen schönen Abend.

    Nadine H.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1227

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

5