Gelöst

sync app

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich bekomme jetzt schon zum zweiten Mal eine Mail von der Telekom mit dem Betreff "Wichtige Änderungen zur Synchronisation Ihres Postfaches".

Es gibt Änderungen bei Sync-Plus und ich soll die App löschen und wieder neu installieren bzw. den Exchange Server löschen und neu installieren.

Ich verstehe leider nicht was damit gemeint ist, da ich eine Sync App nicht installiert habe, sondern damals bei Einrichtung der Geräte den Exchange Server bei Thunderbird und bei Apple Mail hinterlegt habe.

 

Ich nutze iPhone, Tablett und Laptop und natürlich empfange ich auf allen Geräten meine Mails und die Mailkonten sind immer auf aktuellem Stand.

 

 

Muss ich da jetzt irgendwie tätig werden?

 

Ich bedanke mich schon mal für Hilfe Fröhlich

 

VG

291

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sandybaby ja du musst deine Einstellungen  ändern wenn du deine Mails noch mit activesync.t-online.de abrufst  da ActiveSync nicht mehr unterstützt wird, entweder verwendest du hierfür die App Sync Plus oder du kannst das Email Konto auch selbst auf IMAP neu einrichten.

     

    chrisd

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Für weitere Geräte  / Betriebssystem  siehe  hier

     

    https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus?samChecked=true

     

    Gerät  und  Betriebssystem auswählen  und  dann die  manuelle  Einrichtung auswählen.

     

    chrisd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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