Gelöst
Sync Plus Anmeldungen nicht möglich
vor 7 Jahren
Hallo, Tja liebe Telekom.Was soll ich sagen, Auch ich habe jetzt das Problem mit Sync-Plus Anmeldung. Logindaten falsch. Habe wirklich schon alles ausprobiert von Neuinstallation Microsoft 365 Outlook 2016 etc. Habe jetzt nach 10 Stunden die Schnauze voll und werde morgen meine Künigung der Telekom zusenden. Ihr wollt es ja nicht anders. Tschüss
343
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
376
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Auch wenn Synch Plus aus welchen Dingen auch immer nicht funktioniert: kein Grund zur Vertragskündigung. Ist nur max. lNebenleistung
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns in der Community melden.
Es tut mir leid, dass der kostenfreie Dienst aktuell nicht funktioniert.
Wir stehen dazu bereits in Kontakt mit der Fachabteilung und hoffen natürlich, dass das Problem schnell behoben wird.
Viele Grüße
Marita S.
1
von
vor 7 Jahren
Hallo,
auch bei mir funktioniert Sync Plus nicht mehr!
"Logindaten wurden vom Server abgelehnt. Bitte geben sie die aktuellen Logindaten ein."
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Hallo, dann brauche ich nun nicht mehr länger zu suchen........ habe auch einige Stunden damit verbracht "meinen" Fehler zu finden.
Das ganze hatten wir schon einmal vor ca. 2 Jahren.
Sorry, auch wenn es nur eine kostenfrei Leistung ist, finde ich es für ein "Weltunternehmen" ein absolutes Armutszeugnis. ein solches Problem nicht lösen zu können. Einen Hiweis auf das Problem der "TELEKOM" habe ich nirgenwo im Netz gefunden.
Auch hierzu Danke
........das hätte mir einige Stunden vor dem PC erspart !!!!!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von