Gelöst
Sync-Plus APP beendet sich
vor 6 Jahren
Guten Abend,
die App Sync-Plusbeendet sich ohne weitere Fehlerhinweise (siehe Bild in der Anlage)
Neuinstallation der APP auf dem PC hat keine Hilfe gebracht.
Danke im Voraus für Hinweise und Grüße
Volker Wenning
286
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
192
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
252
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe gerade eine neue Version des Sync-Plus installiert.
Vielleicht funktioniert es ja jetzt.
VG Volker Wenning
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von