Gelöst

Sync-Plus läßt sich nicht installieren

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen, habe ein Problem, meine Tochter hat einnen funktionierenden Telekom Freemail account, mit dem sie ihre Mails über Outlook am PC abruft. Wegen eines Mobiltefontausches wollten wir mit SYNC-Plus APP vom Android Handx die Adressen syncronisieren.

APP aufgespielt  gestartet, Mailadresse eingeegben, Passwort. Dann passiert das unverständliches ->

Hinweis von Sync-PLUS sie haben leider derzeit keine Berechtigung für die Nutzung von Sync-Plus..

Wenn sie einen Mobilfunkvertrag der Telekom Haben, können Sie jedoch kostenfre...

Meine Tochter hat ein MailAccount und der  funktioniert,

 

Was läuft hier schief?

 

Manfred Zechmann

288

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @manfred_zechmann ,

    Ihre Tochter hat wohl einen kostenlosen Freemail-Account bei der Telekom. Sync-Plus ist für Kunden der Telekom kostenlos nutzbar.

     

    image.png

    https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus

     

    Ich gehe also davon aus, dass der Hinweis genau darauf abzietl. Es wird festgestellt, dass es ein Freemail-Account ist und dann geht Sync-Plus beispielsweise nur, wenn der Mobilfunkvertrag bei der Telekom ist. 

    Hat Ihre Tochter einen Vertrag bei der Telekom?

     

    Die Adressen sollten sich auch anders synchronisieren lassen - wenn das gewünscht ist. Dabei könnten Sie z.B. über carddav gehen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kalender-und-Adressbuch-zwischen-E-Mail-Center-und-Android-per/ta-p/4471013

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

538

0

3

vor 3 Jahren

in  

952

0

3

Gelöst

in  

482

0

10