Gelöst
Sync-Plus läßt sich nicht installieren
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen, habe ein Problem, meine Tochter hat einnen funktionierenden Telekom Freemail account, mit dem sie ihre Mails über Outlook am PC abruft. Wegen eines Mobiltefontausches wollten wir mit SYNC-Plus APP vom Android Handx die Adressen syncronisieren.
APP aufgespielt gestartet, Mailadresse eingeegben, Passwort. Dann passiert das unverständliches ->
Hinweis von Sync-PLUS sie haben leider derzeit keine Berechtigung für die Nutzung von Sync-Plus..
Wenn sie einen Mobilfunkvertrag der Telekom Haben, können Sie jedoch kostenfre...
Meine Tochter hat ein MailAccount und der funktioniert,
Was läuft hier schief?
Manfred Zechmann
289
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
99
0
3
450
0
4
vor 3 Jahren
544
0
3
vor 4 Jahren
960
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @manfred_zechmann ,
Ihre Tochter hat wohl einen kostenlosen Freemail-Account bei der Telekom. Sync-Plus ist für Kunden der Telekom kostenlos nutzbar.
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
Ich gehe also davon aus, dass der Hinweis genau darauf abzietl. Es wird festgestellt, dass es ein Freemail-Account ist und dann geht Sync-Plus beispielsweise nur, wenn der Mobilfunkvertrag bei der Telekom ist.
Hat Ihre Tochter einen Vertrag bei der Telekom?
Die Adressen sollten sich auch anders synchronisieren lassen - wenn das gewünscht ist. Dabei könnten Sie z.B. über carddav gehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kalender-und-Adressbuch-zwischen-E-Mail-Center-und-Android-per/ta-p/4471013
Viele Grüße,
Coole Katze
0