Sync-Plus auf WIN11 geht nicht

vor 4 Jahren

Ich habe versucht, Sync-Plus auf einer neuen WIN11 Installation zu installieren und zu starten.

Die Installation lief ohne Probleme und Fehlermeldungen durch, leider lässt sich die App nicht starten. Es passiert nichts und ich erhalte auch keine Fehlermeldung.

Weiß einer von euch wenn das Update für die Software kommt, es werden ja denke ich mehr und mehr die Win11 installieren.

Da sollte ja die Slotware bald funktionieren.

 

Grüße

545

6

    • vor 4 Jahren

      Thomas Wehr 73

      leider lässt sich die App nicht starten

      leider lässt sich die App nicht starten
      Thomas Wehr 73
      leider lässt sich die App nicht starten

      Hast du mal versucht, die Software im Kompatibilitätsmodus für Windows 10 zu installieren? Rechtsklick auf den Installer, Eigenschaften, Reiter Kompatibilität? Wäre für die Übergangszeit einen Versuch wert.

       

      Viel Erfolg

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei mir Steht windows 7 / 8 / Vista als Auswahl drin. Habe alles schon Probiert  geht nicht

      Sonst noch andere Lösung wie ich meine Kontakte, Emails  IPhone  ( Standart porgramm von Apple )und Outlook 365 synchronisieren kann .

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die aktuelle Version von SyncPlus ist unter WIN11 offenbar offiziell nicht lauffähig. 
      Es gibt scheinbar ein Update, dass sich aber nur über funktionierende Installationen einbinden lässt.
      Leider wird die neue Version 2.0.25 noch nicht offiziell zum Download angeboten.

      Grüße
      DF

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Thomas Wehr 73 es gibt ein Update der Sync-Plus Software auf die Version 2.0.25 hiermit soll Windows11 unterstützt werden. Ist diese Version installiert? Die Download-Seite wurde noch nicht aktualisiert, so das nach der erst Installation aktuell direkt ein Update durchgeführt werden muss.

      @Dieter666 ich melde mich gleich in Deinem Beitrag.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      WIe soll das gehen , nach der erst Installation .

      Direkt ein Update durchgeführt werden ? Es startet ja nicht das Programm ?

      Gruß Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Thomas Wehr 73,

      ich habe hier einmal einen Beitrag verlinkt, in dem unser Experte Alexander T. sich zu diesem Problem geäußert hat.

      Magst du dich ggf. einmal dort melden?

      Viele Grüße
      Anna J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    962

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1085

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    221

    0

    1