Sync-Plus auf WIN11 geht nicht
3 years ago
Ich habe versucht, Sync-Plus auf einer neuen WIN11 Installation zu installieren und zu starten.
Die Installation lief ohne Probleme und Fehlermeldungen durch, leider lässt sich die App nicht starten. Es passiert nichts und ich erhalte auch keine Fehlermeldung.
Weiß einer von euch wenn das Update für die Software kommt, es werden ja denke ich mehr und mehr die Win11 installieren.
Da sollte ja die Slotware bald funktionieren.
Grüße
539
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
953
0
3
Solved
713
0
3
1 year ago
269
0
6
teezeh
3 years ago
leider lässt sich die App nicht starten
Hast du mal versucht, die Software im Kompatibilitätsmodus für Windows 10 zu installieren? Rechtsklick auf den Installer, Eigenschaften, Reiter Kompatibilität? Wäre für die Übergangszeit einen Versuch wert.
Viel Erfolg
Thomas
2
2
Thomas Wehr 73
Answer
from
teezeh
3 years ago
Bei mir Steht windows 7 / 8 / Vista als Auswahl drin. Habe alles schon Probiert geht nicht
Sonst noch andere Lösung wie ich meine Kontakte, Emails IPhone ( Standart porgramm von Apple )und Outlook 365 synchronisieren kann .
0
Dieter666
Answer
from
teezeh
3 years ago
Die aktuelle Version von SyncPlus ist unter WIN11 offenbar offiziell nicht lauffähig.
Es gibt scheinbar ein Update, dass sich aber nur über funktionierende Installationen einbinden lässt.
Leider wird die neue Version 2.0.25 noch nicht offiziell zum Download angeboten.
Grüße
DF
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Anne W.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Thomas Wehr 73 es gibt ein Update der Sync-Plus Software auf die Version 2.0.25 hiermit soll Windows11 unterstützt werden. Ist diese Version installiert? Die Download-Seite wurde noch nicht aktualisiert, so das nach der erst Installation aktuell direkt ein Update durchgeführt werden muss.
@Dieter666 ich melde mich gleich in Deinem Beitrag.
Grüße Anne W.
1
1
Thomas Wehr 73
Answer
from
Anne W.
3 years ago
WIe soll das gehen , nach der erst Installation .
Direkt ein Update durchgeführt werden ? Es startet ja nicht das Programm ?
Gruß Thomas
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Anna J.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Thomas Wehr 73,
ich habe hier einmal einen Beitrag verlinkt, in dem unser Experte Alexander T. sich zu diesem Problem geäußert hat.
Magst du dich ggf. einmal dort melden?
Viele Grüße
Anna J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Thomas Wehr 73