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Sync-Plus auf WIN11 geht nicht
vor 3 Jahren
Ich habe versucht, Sync-Plus auf einer neuen WIN11 Installation zu installieren und zu starten.
Die Installation lief ohne Probleme und Fehlermeldungen durch, leider lässt sich die App nicht starten. Es passiert nichts und ich erhalte auch keine Fehlermeldung.
Weiß einer von euch wenn das Update für die Software kommt, es werden ja denke ich mehr und mehr die Win11 installieren.
Da sollte ja die Slotware bald funktionieren.
Grüße
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
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teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Hast du mal versucht, die Software im Kompatibilitätsmodus für Windows 10 zu installieren? Rechtsklick auf den Installer, Eigenschaften, Reiter Kompatibilität? Wäre für die Übergangszeit einen Versuch wert.
Viel Erfolg
Thomas
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Dieter666
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Die aktuelle Version von SyncPlus ist unter WIN11 offenbar offiziell nicht lauffähig.
Es gibt scheinbar ein Update, dass sich aber nur über funktionierende Installationen einbinden lässt.
Leider wird die neue Version 2.0.25 noch nicht offiziell zum Download angeboten.
Grüße
DF
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Thomas Wehr 73 es gibt ein Update der Sync-Plus Software auf die Version 2.0.25 hiermit soll Windows11 unterstützt werden. Ist diese Version installiert? Die Download-Seite wurde noch nicht aktualisiert, so das nach der erst Installation aktuell direkt ein Update durchgeführt werden muss.
@Dieter666 ich melde mich gleich in Deinem Beitrag.
Grüße Anne W.
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Thomas Wehr 73
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
WIe soll das gehen , nach der erst Installation .
Direkt ein Update durchgeführt werden ? Es startet ja nicht das Programm ?
Gruß Thomas
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Anna J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Thomas Wehr 73,
ich habe hier einmal einen Beitrag verlinkt, in dem unser Experte Alexander T. sich zu diesem Problem geäußert hat.
Magst du dich ggf. einmal dort melden?
Viele Grüße
Anna J.
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