Sync-Plus auf WIN11 geht nicht
vor 4 Jahren
Ich habe versucht, Sync-Plus auf einer neuen WIN11 Installation zu installieren und zu starten.
Die Installation lief ohne Probleme und Fehlermeldungen durch, leider lässt sich die App nicht starten. Es passiert nichts und ich erhalte auch keine Fehlermeldung.
Weiß einer von euch wenn das Update für die Software kommt, es werden ja denke ich mehr und mehr die Win11 installieren.
Da sollte ja die Slotware bald funktionieren.
Grüße
545
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
962
0
3
Gelöst
735
0
3
vor 2 Jahren
295
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
leider lässt sich die App nicht starten
Hast du mal versucht, die Software im Kompatibilitätsmodus für Windows 10 zu installieren? Rechtsklick auf den Installer, Eigenschaften, Reiter Kompatibilität? Wäre für die Übergangszeit einen Versuch wert.
Viel Erfolg
Thomas
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir Steht windows 7 / 8 / Vista als Auswahl drin. Habe alles schon Probiert geht nicht
Sonst noch andere Lösung wie ich meine Kontakte, Emails IPhone ( Standart porgramm von Apple )und Outlook 365 synchronisieren kann .
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die aktuelle Version von SyncPlus ist unter WIN11 offenbar offiziell nicht lauffähig.
Es gibt scheinbar ein Update, dass sich aber nur über funktionierende Installationen einbinden lässt.
Leider wird die neue Version 2.0.25 noch nicht offiziell zum Download angeboten.
Grüße
DF
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Thomas Wehr 73 es gibt ein Update der Sync-Plus Software auf die Version 2.0.25 hiermit soll Windows11 unterstützt werden. Ist diese Version installiert? Die Download-Seite wurde noch nicht aktualisiert, so das nach der erst Installation aktuell direkt ein Update durchgeführt werden muss.
@Dieter666 ich melde mich gleich in Deinem Beitrag.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
WIe soll das gehen , nach der erst Installation .
Direkt ein Update durchgeführt werden ? Es startet ja nicht das Programm ?
Gruß Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Thomas Wehr 73,
ich habe hier einmal einen Beitrag verlinkt, in dem unser Experte Alexander T. sich zu diesem Problem geäußert hat.
Magst du dich ggf. einmal dort melden?
Viele Grüße
Anna J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von