Sync-Plus auf WIN11 geht nicht

vor 3 Jahren

Ich habe versucht, Sync-Plus auf einer neuen WIN11 Installation zu installieren und zu starten.

Die Installation lief ohne Probleme und Fehlermeldungen durch, leider lässt sich die App nicht starten. Es passiert nichts und ich erhalte auch keine Fehlermeldung.

Weiß einer von euch wenn das Update für die Software kommt, es werden ja denke ich mehr und mehr die Win11 installieren.

Da sollte ja die Slotware bald funktionieren.

 

Grüße

532

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Thomas Wehr 73  schrieb:
    leider lässt sich die App nicht starten

    Hast du mal versucht, die Software im Kompatibilitätsmodus für Windows 10 zu installieren? Rechtsklick auf den Installer, Eigenschaften, Reiter Kompatibilität? Wäre für die Übergangszeit einen Versuch wert.

     

    Viel Erfolg

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die aktuelle Version von SyncPlus ist unter WIN11 offenbar offiziell nicht lauffähig. 
    Es gibt scheinbar ein Update, dass sich aber nur über funktionierende Installationen einbinden lässt.
    Leider wird die neue Version 2.0.25 noch nicht offiziell zum Download angeboten.

    Grüße
    DF

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Thomas Wehr 73 es gibt ein Update der Sync-Plus Software auf die Version 2.0.25 hiermit soll Windows11 unterstützt werden. Ist diese Version installiert? Die Download-Seite wurde noch nicht aktualisiert, so das nach der erst Installation aktuell direkt ein Update durchgeführt werden muss.

    @Dieter666 ich melde mich gleich in Deinem Beitrag.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    WIe soll das gehen , nach der erst Installation .

    Direkt ein Update durchgeführt werden ? Es startet ja nicht das Programm ?

    Gruß Thomas

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Thomas Wehr 73,

    ich habe hier einmal einen Beitrag verlinkt, in dem unser Experte Alexander T. sich zu diesem Problem geäußert hat.

    Magst du dich ggf. einmal dort melden?

    Viele Grüße
    Anna J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

944

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

1073

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

679

0

2

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

217

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1082

0

1