Sync-Plus WIN11
3 years ago
Ich habe versucht, Sync-Plus auf einer neuen WIN11 Installation zu installieren und zu starten.
Die Installation lief ohne Probleme und Fehlermeldungen durch, leider lässt sich die App nicht starten. Es passiert nichts und ich erhalte auch keine Fehlermeldung.
Ist die App kompatibel mit WIN11, bzw. welche Schritte könnte ich zur Behebung des Fehlers durchführen?
959
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
543
0
3
Solved
723
0
3
1 year ago
283
0
6
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Dieter666
versuchen Sie bei der Installation den Kompatibilitätsmodus für Win10.
Dann sollte es klappen.
0
1
Dieter666
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
vielen Dank für den Tipp, aber damit funktioniert es leider auch nicht.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anne W.
Telekom hilft Team
3 years ago
Ich habe dazu gerade mal etwas recherchiert. Es gibt ein Update der Sync-Plus Software auf die Version 2.0.25. Durch dieses Update wird Sync-Plus auch unter Windows 11 unterstützt. Können Sie mal schauen ob die Version mittlerweile installiert ist oder das Update geladen werden kann? Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Grüße Anne W.
0
6
Dieter666
Answer
from
Anne W.
3 years ago
Hallo @Anne W.
danke für die Rückmeldung. Dass es mittlerweile ein Update von SyncPlus auf die Version 2.0.25 gibt, habe ich auf meinem alten WIN 10 Rechner bemerkt, da es dort kürzlich installiert wurde.
Da sich aber SynPlus auf meinem WIN 11 Rechner nicht starten lässt, kann ich demzufolge auch das Update nicht installieren.
Die auf der T-Online Webseite zum Download angebotene Version ist leider auch noch nicht die Version 2.0.25, so das ich an dieser Stelle auch nicht weiter komme.
Ist denn geplant, die Version 2.0.25 zeitnah auch zum Download anzubieten?
Grüße
DF
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anne W.
3 years ago
Grüße Anne W.
0
Dieter666
Answer
from
Anne W.
3 years ago
@Dieter666 Die neue Version steht bereits jetzt als Update zur Verfügung. Die Download-Seite wurde noch nicht aktualisiert, so das nach der erst Installation aktuell direkt ein Update durchgeführt werden muss. Wurde das schon mal getestet oder geschaut ob es nach der Installation ein Update gibt?
Hallo @Anne W.
wie ich bereits schrieb, kann ich das Update nicht durchführen, da sich die vorherige Version unter WIN 11 nicht starten lässt.
Über den Windows-Menüpunkt Apps hinzufügen/entfernen klappt das leider auch nicht....
Grüße
DF
0
Load 3 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
appelwinfried
3 years ago
Hallo,
ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren.
Das Programm wird mir nicht als App angezeigt.
Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
appelwinfried
3 years ago
Moin @appelwinfried & herzlich willkommen!
ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren. Das Programm wird mir nicht als App angezeigt. Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.
ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren.
Das Programm wird mir nicht als App angezeigt.
Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.
Verzeih, weil ich dir erst 2022 schreibe, denn dein Beitrag erreichte mich erst jetzt. Hast du es doch noch gelöst bekommen?
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
appelwinfried
Unlogged in user
Ask
from
Dieter666