Sync-Plus WIN11
vor 3 Jahren
Ich habe versucht, Sync-Plus auf einer neuen WIN11 Installation zu installieren und zu starten.
Die Installation lief ohne Probleme und Fehlermeldungen durch, leider lässt sich die App nicht starten. Es passiert nichts und ich erhalte auch keine Fehlermeldung.
Ist die App kompatibel mit WIN11, bzw. welche Schritte könnte ich zur Behebung des Fehlers durchführen?
953
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
539
0
3
Gelöst
713
0
3
vor einem Jahr
269
0
6
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Dieter666
versuchen Sie bei der Installation den Kompatibilitätsmodus für Win10.
Dann sollte es klappen.
0
1
Dieter666
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
vielen Dank für den Tipp, aber damit funktioniert es leider auch nicht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Ich habe dazu gerade mal etwas recherchiert. Es gibt ein Update der Sync-Plus Software auf die Version 2.0.25. Durch dieses Update wird Sync-Plus auch unter Windows 11 unterstützt. Können Sie mal schauen ob die Version mittlerweile installiert ist oder das Update geladen werden kann? Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Grüße Anne W.
0
6
Dieter666
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
Hallo @Anne W.
danke für die Rückmeldung. Dass es mittlerweile ein Update von SyncPlus auf die Version 2.0.25 gibt, habe ich auf meinem alten WIN 10 Rechner bemerkt, da es dort kürzlich installiert wurde.
Da sich aber SynPlus auf meinem WIN 11 Rechner nicht starten lässt, kann ich demzufolge auch das Update nicht installieren.
Die auf der T-Online Webseite zum Download angebotene Version ist leider auch noch nicht die Version 2.0.25, so das ich an dieser Stelle auch nicht weiter komme.
Ist denn geplant, die Version 2.0.25 zeitnah auch zum Download anzubieten?
Grüße
DF
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
Grüße Anne W.
0
Dieter666
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
@Dieter666 Die neue Version steht bereits jetzt als Update zur Verfügung. Die Download-Seite wurde noch nicht aktualisiert, so das nach der erst Installation aktuell direkt ein Update durchgeführt werden muss. Wurde das schon mal getestet oder geschaut ob es nach der Installation ein Update gibt?
Hallo @Anne W.
wie ich bereits schrieb, kann ich das Update nicht durchführen, da sich die vorherige Version unter WIN 11 nicht starten lässt.
Über den Windows-Menüpunkt Apps hinzufügen/entfernen klappt das leider auch nicht....
Grüße
DF
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
appelwinfried
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren.
Das Programm wird mir nicht als App angezeigt.
Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
appelwinfried
vor 3 Jahren
Moin @appelwinfried & herzlich willkommen!
ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren. Das Programm wird mir nicht als App angezeigt. Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.
ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren.
Das Programm wird mir nicht als App angezeigt.
Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.
Verzeih, weil ich dir erst 2022 schreibe, denn dein Beitrag erreichte mich erst jetzt. Hast du es doch noch gelöst bekommen?
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
appelwinfried
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Dieter666