Sync-Plus WIN11

vor 3 Jahren

Ich habe versucht, Sync-Plus auf einer neuen WIN11 Installation zu installieren und zu starten.

Die Installation lief ohne Probleme und Fehlermeldungen durch, leider lässt sich die App nicht starten. Es passiert nichts und ich erhalte auch keine Fehlermeldung.
Ist die App kompatibel mit WIN11, bzw. welche Schritte könnte ich zur Behebung des Fehlers durchführen?

960

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Dieter666 

      versuchen Sie bei der Installation den Kompatibilitätsmodus für Win10.

      Dann sollte es klappen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 
      vielen Dank für den Tipp, aber damit funktioniert es leider auch nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Dieter666 vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde.

      Ich habe dazu gerade mal etwas recherchiert. Es gibt ein Update der Sync-Plus Software auf die Version 2.0.25. Durch dieses Update wird Sync-Plus auch unter Windows 11 unterstützt. Können Sie mal schauen ob die Version mittlerweile installiert ist oder das Update geladen werden kann? Dann sollte es eigentlich funktionieren.

      Grüße Anne W.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Dieter666,

      ja, das leuchtet ein. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Bleibt nur zu warten, bis die datei als Download zur Verfügung steht. Ich geb das den Kollegen nochmal weiter.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @Dieter666,

      jetzt müsste eigentlich die neue Version zum Download bereit stehen.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Peter Hö.

      Moin @Dieter666, jetzt müsste eigentlich die neue Version zum Download bereit stehen. Grüße Peter

      Moin @Dieter666,

      jetzt müsste eigentlich die neue Version zum Download bereit stehen.

      Grüße
      Peter
      Peter Hö.
      Moin @Dieter666,

      jetzt müsste eigentlich die neue Version zum Download bereit stehen.

      Grüße
      Peter

      Hallo @Peter Hö. 
      vielen Dank für den Hinweis.

      Jetzt funktioniert es tadellos.

      Grüße

      DF

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren.

      Das Programm wird mir nicht als App angezeigt.

      Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @appelwinfried & herzlich willkommen!

       

      appelwinfried

      ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren. Das Programm wird mir nicht als App angezeigt. Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.

      ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren.

      Das Programm wird mir nicht als App angezeigt.

      Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.

      appelwinfried

      ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren.

      Das Programm wird mir nicht als App angezeigt.

      Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.


      Verzeih, weil ich dir erst 2022 schreibe, denn dein Beitrag erreichte mich erst jetzt. Hast du es doch noch gelöst bekommen?

       

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      544

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      219

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      208

      0

      2