Sync-Plus WIN11

3 years ago

Ich habe versucht, Sync-Plus auf einer neuen WIN11 Installation zu installieren und zu starten.

Die Installation lief ohne Probleme und Fehlermeldungen durch, leider lässt sich die App nicht starten. Es passiert nichts und ich erhalte auch keine Fehlermeldung.
Ist die App kompatibel mit WIN11, bzw. welche Schritte könnte ich zur Behebung des Fehlers durchführen?

953

11

  • 3 years ago

    Hallo @Dieter666 

    versuchen Sie bei der Installation den Kompatibilitätsmodus für Win10.

    Dann sollte es klappen. 

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer 
    vielen Dank für den Tipp, aber damit funktioniert es leider auch nicht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Dieter666 vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde.

    Ich habe dazu gerade mal etwas recherchiert. Es gibt ein Update der Sync-Plus Software auf die Version 2.0.25. Durch dieses Update wird Sync-Plus auch unter Windows 11 unterstützt. Können Sie mal schauen ob die Version mittlerweile installiert ist oder das Update geladen werden kann? Dann sollte es eigentlich funktionieren.

    Grüße Anne W.

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Dieter666,

    ja, das leuchtet ein. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Bleibt nur zu warten, bis die datei als Download zur Verfügung steht. Ich geb das den Kollegen nochmal weiter.

    Grüße
    Peter

    Answer

    from

    3 years ago

    Moin @Dieter666,

    jetzt müsste eigentlich die neue Version zum Download bereit stehen.

    Grüße
    Peter

    Answer

    from

    3 years ago

    Peter Hö.

    Moin @Dieter666, jetzt müsste eigentlich die neue Version zum Download bereit stehen. Grüße Peter

    Moin @Dieter666,

    jetzt müsste eigentlich die neue Version zum Download bereit stehen.

    Grüße
    Peter
    Peter Hö.
    Moin @Dieter666,

    jetzt müsste eigentlich die neue Version zum Download bereit stehen.

    Grüße
    Peter

    Hallo @Peter Hö. 
    vielen Dank für den Hinweis.

    Jetzt funktioniert es tadellos.

    Grüße

    DF

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo,

    ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren.

    Das Programm wird mir nicht als App angezeigt.

    Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Moin @appelwinfried & herzlich willkommen!

     

    appelwinfried

    ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren. Das Programm wird mir nicht als App angezeigt. Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.

    ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren.

    Das Programm wird mir nicht als App angezeigt.

    Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.

    appelwinfried

    ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren.

    Das Programm wird mir nicht als App angezeigt.

    Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.


    Verzeih, weil ich dir erst 2022 schreibe, denn dein Beitrag erreichte mich erst jetzt. Hast du es doch noch gelöst bekommen?

     

     

    Greetz

    Stefan D.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

539

0

3

5 years ago

in  

218

0

1

5 years ago

in  

208

0

2