Sync-Plus WIN11
3 years ago
Ich habe versucht, Sync-Plus auf einer neuen WIN11 Installation zu installieren und zu starten.
Die Installation lief ohne Probleme und Fehlermeldungen durch, leider lässt sich die App nicht starten. Es passiert nichts und ich erhalte auch keine Fehlermeldung.
Ist die App kompatibel mit WIN11, bzw. welche Schritte könnte ich zur Behebung des Fehlers durchführen?
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3 years ago
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Anonymous User
3 years ago
Hallo @Dieter666
versuchen Sie bei der Installation den Kompatibilitätsmodus für Win10.
Dann sollte es klappen.
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Dieter666
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Anonymous User
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
vielen Dank für den Tipp, aber damit funktioniert es leider auch nicht.
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Anonymous User
Anne W.
Telekom hilft Team
3 years ago
Ich habe dazu gerade mal etwas recherchiert. Es gibt ein Update der Sync-Plus Software auf die Version 2.0.25. Durch dieses Update wird Sync-Plus auch unter Windows 11 unterstützt. Können Sie mal schauen ob die Version mittlerweile installiert ist oder das Update geladen werden kann? Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Grüße Anne W.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Anne W.
3 years ago
ja, das leuchtet ein. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Bleibt nur zu warten, bis die datei als Download zur Verfügung steht. Ich geb das den Kollegen nochmal weiter.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Anne W.
3 years ago
jetzt müsste eigentlich die neue Version zum Download bereit stehen.
Grüße
Peter
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Dieter666
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Anne W.
3 years ago
Moin @Dieter666, jetzt müsste eigentlich die neue Version zum Download bereit stehen. Grüße Peter
jetzt müsste eigentlich die neue Version zum Download bereit stehen.
Grüße
Peter
Hallo @Peter Hö.
vielen Dank für den Hinweis.
Jetzt funktioniert es tadellos.
Grüße
DF
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Anne W.
appelwinfried
3 years ago
Hallo,
ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren.
Das Programm wird mir nicht als App angezeigt.
Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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appelwinfried
3 years ago
Moin @appelwinfried & herzlich willkommen!
ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren. Das Programm wird mir nicht als App angezeigt. Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.
ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren.
Das Programm wird mir nicht als App angezeigt.
Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.
Verzeih, weil ich dir erst 2022 schreibe, denn dein Beitrag erreichte mich erst jetzt. Hast du es doch noch gelöst bekommen?
Greetz
Stefan D.
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appelwinfried
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Dieter666