Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sync-Plus WIN11
vor 3 Jahren
Ich habe versucht, Sync-Plus auf einer neuen WIN11 Installation zu installieren und zu starten.
Die Installation lief ohne Probleme und Fehlermeldungen durch, leider lässt sich die App nicht starten. Es passiert nichts und ich erhalte auch keine Fehlermeldung.
Ist die App kompatibel mit WIN11, bzw. welche Schritte könnte ich zur Behebung des Fehlers durchführen?
944
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
532
0
3
Gelöst
679
0
2
vor einem Jahr
244
0
6
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Dieter666
versuchen Sie bei der Installation den Kompatibilitätsmodus für Win10.
Dann sollte es klappen.
0
1
Dieter666
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
vielen Dank für den Tipp, aber damit funktioniert es leider auch nicht.
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Ich habe dazu gerade mal etwas recherchiert. Es gibt ein Update der Sync-Plus Software auf die Version 2.0.25. Durch dieses Update wird Sync-Plus auch unter Windows 11 unterstützt. Können Sie mal schauen ob die Version mittlerweile installiert ist oder das Update geladen werden kann? Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Grüße Anne W.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Dieter666
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
Moin @Dieter666, jetzt müsste eigentlich die neue Version zum Download bereit stehen. Grüße Peter
jetzt müsste eigentlich die neue Version zum Download bereit stehen.
Grüße
Peter
Hallo @Peter Hö.
vielen Dank für den Hinweis.
Jetzt funktioniert es tadellos.
Grüße
DF
0
appelwinfried
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren.
Das Programm wird mir nicht als App angezeigt.
Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
appelwinfried
vor 3 Jahren
Moin @appelwinfried & herzlich willkommen!
ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren. Das Programm wird mir nicht als App angezeigt. Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.
ich kann leider sync-plus 2.0.25.0 nicht im Autostart aktivieren.
Das Programm wird mir nicht als App angezeigt.
Wenn ich es manuell starte synchronisiert es ohne Probleme.
Verzeih, weil ich dir erst 2022 schreibe, denn dein Beitrag erreichte mich erst jetzt. Hast du es doch noch gelöst bekommen?
Greetz
Stefan D.
0