Gelöst
Sync-Plus APP beendet sich
vor 6 Jahren
Guten Abend,
die App Sync-Plusbeendet sich ohne weitere Fehlerhinweise (siehe Bild in der Anlage)
Neuinstallation der APP auf dem PC hat keine Hilfe gebracht.
Danke im Voraus für Hinweise und Grüße
Volker Wenning
20-01-03 Fehler Sync App.JPG
286
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
194
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
258
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
1
von
vor 6 Jahren
Ich habe gerade eine neue Version des Sync-Plus installiert.
Vielleicht funktioniert es ja jetzt.
VG Volker Wenning
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von