Sync-Plus - Farbe für den Kalender ändern

vor 5 Jahren

Die Sync-Plus App verwendet die im Telekom E-Mail Center hinterlegte Kalenderfarbe zur Synchronisation. Um die Farbe eines Kalendereintrags zu verändern, muss diese im E-Mail Center geändert werden.

 

Und so geht´s:

 

  • Loggen Sie sich in das Telekom E-Mail Center ein und öffnen den Kalender über "Kalender". 
  • Auf den Kalender tippen, dessen Farbe Sie ändern möchten. 
  • Klicken Sie auf das Zahnrad und wählen "Kalender bearbeiten".
  • Abschließend links die vordefinierte Kalenderfarbe antippen und über die Auswahl die neue gewünschte Farbe wählen.

809

0

5

    • vor einem Monat

      Leider kann ich die Farbe so nicht ändern ... in Firefox verschwindet das Farbauswahlfeld sobald der Cursor bewegt wird wieder :-(

      0

      4

      von

      vor 8 Tagen

      Ich kann bestätigen, dass es weder im Safari (Apple) noch im Chrome funktioniert. Ich kann die Farbe auch nicht ändern. 

      0

      von

      vor 8 Tagen

      Hallo @jodenthal!

       

      jodenthal

      Ich kann bestätigen, dass es weder im Safari (Apple) noch im Chrome funktioniert. Ich kann die Farbe auch nicht ändern. 

      Ich kann bestätigen, dass es weder im Safari (Apple) noch im Chrome funktioniert. Ich kann die Farbe auch nicht ändern. 

       
      jodenthal
      Ich kann bestätigen, dass es weder im Safari (Apple) noch im Chrome funktioniert. Ich kann die Farbe auch nicht ändern. 

      Lieben Dank, dass du auch getestet hast. 😀 Mein E-Mail-Center habe ich auch angeworfen und es probiert und kann bestätigen, dass es bei mir auch nicht klappt die Farben zu ändern. Es ploppt kurz das Farbpalettenfenster auf und ist dann wieder weg. Ich hake auch schon intern nach & bin wieder da, wenn ich schlauer bin.

       

      @MartinZi

      Du brauchst nicht mehr testen. 💪

       

      Greetz

      Stefan

      0

      von

      vor 6 Tagen

      Huhu @jodenthal,

       

      wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Fachkolleg*innen es an unsere IT weitergegeben haben und der Fehler mit einem der nächsten Updates behoben wird.🙈🎉

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...