Solved
Sync-Plus Fehlermeldung
6 years ago
Hallo, seit ca 3 Tagen meldet sich Sync-Plus beim Starten des PC's mit der Meldung „Die Logindaten wurden vom Server abgelehnt. Bitte geben Sie die aktuellen Logindaten ein“.
nach Eingabe der Daten erscheint „Login fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie E-Mailadresse und Passwort“. Ich nutze Sync-Plus seit ca. 1/2 Jahren und habe nichts geändert (auch nicht das E-mail-PW oder ähnliches).
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6 years ago
Ich habe das gleiche Problem. Jetzt habe ich Sync Plus erneut installiert, doch nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Passwort oder Login stimmen angeblich nicht. Habe ich aber nicht verändert. Ich benutze Windows 10 und Outlook 2010.
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6 years ago
perfekt.
Grüße Detlev K.
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6 years ago
Hallo Zusammen,
das Problem besteht aktuell schon wieder.
Verbindung über den Festnetzanschluss ist gestört. Über T-Mobile klappt alles direkt.
Wie sieht es es denn bei euch aus?
Gruß
Thorsten
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6 years ago
Hallo Thorsten,
das Problem besteht aktuell schon wieder.
also die Sync-Plus Software bringt wieder einen Fehler beim Login?
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
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6 years ago
ich habe den Fall der Fachabteilung gemeldet, ob hier ein allgemeines Problem vorliegt.
Melde mich hier, sobald ich mehr weiß.
Liebe Grüße, Steffi B.
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6 years ago
Hallo Steffi B.
wie auch immer ihr das gemacht habt, es syncronisiert seit heute Mittag wieder.
Danke und liebe Grüße zurück
K. Migl
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6 years ago
Auch bei mir läuft wieder alles.
Genau wie letzte Woche, ohne mein Einwirken.
Danke!!!!
Unlogged in user
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6 years ago
Ich habe das gleiche Problem.
Nachdem ich schon Jahre mit Sync-Plus arbeite, meldet das Programm seit ein paar Tagen ständig Login fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige Email-Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben. Beides stimmt aber!
Das ist nicht die erste Fehlermeldung in den letzten Jahren, aber diesmal hartnäckiger als die anderen Male.
Ich habe das Programm schon mehrmals neu installiert, ohne Änderung.
Benötige das Programm für Outlook 2016 mit Windows 7.
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6 years ago
Hallo Steffi B.
wie auch immer ihr das gemacht habt, es syncronisiert seit heute Mittag wieder.
Danke und liebe Grüße zurück
K. Migl
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