Gelöst

Sync-Plus Geräte in Übersicht nicht sichtbar?

vor 6 Jahren

Hallo in die Runde.

 

Ich nutze für einen T-Online-Kalender Sync-Plus seit geraumer Zeit.

Bislang konnte ich die Geräte über "Sync-Plus" (links in der Navigationslieste bei den Maileinstellungen), dann via "Hier geht es zu Sync-Plus" mir anzeigen lassen.

Jetzt erhalte ch zwar auch ein neues (zweigeteiltes) Fenster, jedoch sind im oberen Teil keine Geräte mehr aufgeführt. Unten ist nach wie vor die Möglichkeit "Jetzt einrichten" für die verschiedenen Betriebssysteme vorhanden / sichtbar.
Gebe noch ein Bild/Screenshot bei.
2019-06-14 23_42_04-Sync-Plus.png
Wo finde ich jetzt die Geräte?

Danke

281

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Kalender-hus-Reken,

    ich habe gerade die Rückmeldung meiner Kollegen erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Sie sollten Ihre Geräte also wieder an gewohnter Stelle angezeigt bekommen. Sollte das wider erwartend nicht der Fall sein, geben Sie mir gerne Bescheid. Dann hake ich da noch mal für Sie nach. Haben Sie einen guten Start in die Woche.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

509

4

2

3 Sterne Mitglied

in  

1073

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

1

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

217

0

1