Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sync-Plus Geräte in Übersicht nicht sichtbar?
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde.
Ich nutze für einen T-Online-Kalender Sync-Plus seit geraumer Zeit.
Bislang konnte ich die Geräte über "Sync-Plus" (links in der Navigationslieste bei den Maileinstellungen), dann via "Hier geht es zu Sync-Plus" mir anzeigen lassen.
Jetzt erhalte ch zwar auch ein neues (zweigeteiltes) Fenster, jedoch sind im oberen Teil keine Geräte mehr aufgeführt. Unten ist nach wie vor die Möglichkeit "Jetzt einrichten" für die verschiedenen Betriebssysteme vorhanden / sichtbar.
Gebe noch ein Bild/Screenshot bei.
Wo finde ich jetzt die Geräte?
Danke
281
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
330
0
1
vor 2 Jahren
509
4
2
vor 3 Jahren
1073
0
2
247
0
1
Akzeptierte Lösung
Sabine J.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sabine J.
vor 6 Jahren
ich habe gerade die Rückmeldung meiner Kollegen erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Sie sollten Ihre Geräte also wieder an gewohnter Stelle angezeigt bekommen. Sollte das wider erwartend nicht der Fall sein, geben Sie mir gerne Bescheid. Dann hake ich da noch mal für Sie nach. Haben Sie einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Sabine J.
1
0