Solved
Sync-Plus Geräte in Übersicht nicht sichtbar?
6 years ago
Hallo in die Runde.
Ich nutze für einen T-Online-Kalender Sync-Plus seit geraumer Zeit.
Bislang konnte ich die Geräte über "Sync-Plus" (links in der Navigationslieste bei den Maileinstellungen), dann via "Hier geht es zu Sync-Plus" mir anzeigen lassen.
Jetzt erhalte ch zwar auch ein neues (zweigeteiltes) Fenster, jedoch sind im oberen Teil keine Geräte mehr aufgeführt. Unten ist nach wie vor die Möglichkeit "Jetzt einrichten" für die verschiedenen Betriebssysteme vorhanden / sichtbar.
Gebe noch ein Bild/Screenshot bei.
Wo finde ich jetzt die Geräte?
Danke
282
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
330
0
1
2 years ago
519
4
2
2 years ago
179
0
1
Solved
248
0
2
Accepted Solution
Sabine J.
Community Manager*in
accepted by
Sabine J.
6 years ago
ich habe gerade die Rückmeldung meiner Kollegen erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Sie sollten Ihre Geräte also wieder an gewohnter Stelle angezeigt bekommen. Sollte das wider erwartend nicht der Fall sein, geben Sie mir gerne Bescheid. Dann hake ich da noch mal für Sie nach. Haben Sie einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Sabine J.
1
0