Sync-Plus Geräte in Übersicht nicht sichtbar
5 years ago
Hallo *,
ich nutze SyncPlus seit längerer Zeit und laufe regelmässig alle paar Monate in Syncprobleme (vor allen Terminnamen steht auf einmal "Kopie:", es sind keine Kategorien mehr gesetzt, usw.). Das Problem konnte ich stets dadurch beheben, indem ich alle Geräte aus der SyncPlus Gerätelliste entferne und die Einträge in Outlook manuell wieder korrigiere.
(Wenn ich die SyncPlus Geräte vorher nicht lösche sondern nur die Einträge in Outllook korrigiere, werden diese nach dem Sync wieder auf den ursprünglichen Zustang ("Kopie:", Verlust der Kategorie). zurück gesynct.
Wie kann ich die zu syncenden Geräte löschen? Der Link https://sync.t-online.de/ zeigt neuerdings keine Geräteliste mehr an.
330
0
3
This could help you too
2 years ago
531
4
2
3 months ago
44
0
3
2 years ago
200
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.