Sync Plus keine Funktion
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
immer wieder habe ich Schwierigkeiten mit Sync-Plus die Synchronisation zw. PC und Telefon hinzubekommen.
Wenn es denn funktioniert ist es super.
Auf meinem PC (Windows 10) habe ich die Version 2.0.31.0, auf meinem Handy habe ich die Version 1.5.4(48).
Was muss ich machen, damit PC und Handy den Kalender und das Adressenbuch austauschen?
Über ein entsprechendes Feedback würde ich mich freuen.
Vielen Dank
viele Grüße
Martin
120
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
355
0
8
vor 6 Jahren
801
0
4
vor 2 Jahren
113
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Lass Sync Plus weg und nutze CardDAV und CalDAV.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von