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Sync-Plus Kontakte werden nicht übernommen / synchronisiert

7 years ago

Hallo,

wenn ich im Outlook (Version 365 / 2016 / 32bit) bereits vorhandene Kontakte in den durch die installation von SyncPlus entstandenen Telekom-Cloud-Kontakte Ordner verschiebe findet keine Synchronisation statt. Im Gegenteil, der Kontakt wird sogar aus dem Ordner enfernt / gelöscht. Bitte dringend um Hilfe. Danke.

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  • Accepted Solution

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    7 years ago

    Hallo @S.Klaus,

    das sollte eigentlich nicht passieren. Werden auch Kontakte gelöscht, die neu in dem Telekom Cloud ordner angelegt werden? Ansonsten probieren Sie bitte mal, die in Outlook vorhandenen Kontakte aus Outlook zu exportieren und im E-Mail Center zu importieren. Klappt das?

    Grüße
    Peter

    2

    Answer

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    7 years ago

    Hallo, Danke für die Antwort. Habe es über CSV Datei Outlook exportiert und eingelesen. Hat funktioniert. Danke.

    Answer

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    7 years ago

    Hallo @S.Klaus,

    super. Danke für die Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

    Unlogged in user

    Answer

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  • Accepted Solution

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    7 years ago

    Hallo, Danke für die Antwort. Habe es über CSV Datei Outlook exportiert und eingelesen. Hat funktioniert. Danke.

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