Solved
Sync-Plus Kontakte werden nicht übernommen / synchronisiert
7 years ago
Hallo,
wenn ich im Outlook (Version 365 / 2016 / 32bit) bereits vorhandene Kontakte in den durch die installation von SyncPlus entstandenen Telekom-Cloud-Kontakte Ordner verschiebe findet keine Synchronisation statt. Im Gegenteil, der Kontakt wird sogar aus dem Ordner enfernt / gelöscht. Bitte dringend um Hilfe. Danke.
535
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
204
0
1
Solved
1121
0
5
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
7 years ago
das sollte eigentlich nicht passieren. Werden auch Kontakte gelöscht, die neu in dem Telekom Cloud ordner angelegt werden? Ansonsten probieren Sie bitte mal, die in Outlook vorhandenen Kontakte aus Outlook zu exportieren und im E-Mail Center zu importieren. Klappt das?
Grüße
Peter
1
2
S.Klaus
Answer
from
Peter Hö.
7 years ago
Hallo, Danke für die Antwort. Habe es über CSV Datei Outlook exportiert und eingelesen. Hat funktioniert. Danke.
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
7 years ago
super. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
1
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Accepted Solution
S.Klaus
accepted by
7 years ago
Hallo, Danke für die Antwort. Habe es über CSV Datei Outlook exportiert und eingelesen. Hat funktioniert. Danke.
2
0