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Gelöst
Sync-Plus Kontakte werden nicht übernommen / synchronisiert
vor 7 Jahren
Hallo,
wenn ich im Outlook (Version 365 / 2016 / 32bit) bereits vorhandene Kontakte in den durch die installation von SyncPlus entstandenen Telekom-Cloud-Kontakte Ordner verschiebe findet keine Synchronisation statt. Im Gegenteil, der Kontakt wird sogar aus dem Ordner enfernt / gelöscht. Bitte dringend um Hilfe. Danke.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 7 Jahren
das sollte eigentlich nicht passieren. Werden auch Kontakte gelöscht, die neu in dem Telekom Cloud ordner angelegt werden? Ansonsten probieren Sie bitte mal, die in Outlook vorhandenen Kontakte aus Outlook zu exportieren und im E-Mail Center zu importieren. Klappt das?
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
super. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
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