Gelöst

Sync-Plus Kontakte werden nicht übernommen / synchronisiert

vor 7 Jahren

Hallo,

wenn ich im Outlook (Version 365 / 2016 / 32bit) bereits vorhandene Kontakte in den durch die installation von SyncPlus entstandenen Telekom-Cloud-Kontakte Ordner verschiebe findet keine Synchronisation statt. Im Gegenteil, der Kontakt wird sogar aus dem Ordner enfernt / gelöscht. Bitte dringend um Hilfe. Danke.

534

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @S.Klaus,

    das sollte eigentlich nicht passieren. Werden auch Kontakte gelöscht, die neu in dem Telekom Cloud ordner angelegt werden? Ansonsten probieren Sie bitte mal, die in Outlook vorhandenen Kontakte aus Outlook zu exportieren und im E-Mail Center zu importieren. Klappt das?

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @S.Klaus,

    super. Danke für die Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1067

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

200

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1116

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

1073

0

2