Gelöst

Sync-Plus Kontakte werden nicht übernommen / synchronisiert

vor 7 Jahren

Hallo,

wenn ich im Outlook (Version 365 / 2016 / 32bit) bereits vorhandene Kontakte in den durch die installation von SyncPlus entstandenen Telekom-Cloud-Kontakte Ordner verschiebe findet keine Synchronisation statt. Im Gegenteil, der Kontakt wird sogar aus dem Ordner enfernt / gelöscht. Bitte dringend um Hilfe. Danke.

535

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @S.Klaus,

      das sollte eigentlich nicht passieren. Werden auch Kontakte gelöscht, die neu in dem Telekom Cloud ordner angelegt werden? Ansonsten probieren Sie bitte mal, die in Outlook vorhandenen Kontakte aus Outlook zu exportieren und im E-Mail Center zu importieren. Klappt das?

      Grüße
      Peter

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, Danke für die Antwort. Habe es über CSV Datei Outlook exportiert und eingelesen. Hat funktioniert. Danke.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @S.Klaus,

      super. Danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo, Danke für die Antwort. Habe es über CSV Datei Outlook exportiert und eingelesen. Hat funktioniert. Danke.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1068

    0

    1

    Gelöst

    in  

    258

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1083

    0

    3