Sync Plus Serientermin kann nicht synchronisiert werden, Starttermin Ausnahme funktioniert nicht mit Outlook
vor 3 Jahren
Guten Tag,
seit einiger Zeit bekomme ich von Sync Plus auf meinemeinen Fehler gemeldet. (siehe Screenshot)
Den besagten Serientermin habe ich in Outlook und im E-Mailcenter gelöscht, wieder angenommen, editiert, etc. etc. - leider ändert das nichts am Fehler.
Auch den Tipp alle Termine zu löschen und neu aus dem Backup einzuspielen habe ich versucht, erfolglos.
Gibt es noch weitere Tipps oder können Sie diesen defekten Termin aus dem Kalender löschen?
Vielen Dank!
Fehler_Ben_Syn+.JPG
538
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
148
0
3
vor 2 Jahren
212
0
7
953
0
2
3494
0
10
213
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
