Solved
Sync-Plus synchronisiert den Kalender zwischen Telekom und Outlook 2013 nicht
5 years ago
Seit 14 Tagen versuche ich die Synchronisation des Outlook 2013 Kalenders (auf Win 10 aktuell) mit dem Telekom Server via Sync-Plus (Version 2.0.20) wieder in Gang zu bringen, ohne Erfolg.
Ich habe getestet: Synchronisation der Kontakte funktioniert einwandfrei zwischen Outlook, Telekom und iPhone (mit iOS 13 aktuell) in jede Richtung. Synchronisation des Kalenders funktioniert zwischen iPhone und Telekom in beide Richtungen, nicht aber zwischen Telekom und Outlook.
Ich habe probiert: Sync-Plus mehrmals neu installiert, Kalender auf Telekom Server gesichert, gelöscht, vom Backup neu geladen, Kalender in Outlook gelöscht, versucht durch Sync mit Telekom neu zu laden (ohne Erfolg), vom Backup neu geladen.
Meine Vermutung: Outlook 2013 wurde am 22.1.2020 via Windows Update Services auf Version 15.0.5207.1000 aktualisiert und seit dem "verstehen sich" Sync-Plus und Outlook 2013 nicht mehr.
Wer weis Rat bzw. hat einen guten Tipp?
Vielen Dank im Voraus,
Wolfram
ps: Anbei der jeweils letzte Log und Config File (Endung "txt" statt "log" bzw. "htm"), Sync-Plus gibt in diesem Falle keinen Log aus
630
8
This could help you too
1126
0
4
18901
0
24
940
0
2
5 years ago
wir haben dazu eine Anfrage an unsere Produktbetreuer gerichtet. Sobald wir eine Antwort haben melden wir uns hier wieder.
Grüße Detlev K.
0
5 years ago
wir haben dazu folgende Rückmeldung erhalten:
"Wir benötigen zur Analyse des Fehlers in der Software die betreffenden Logfiles. In derTestumgebung kann das Problem nicht nachvollzogen werden."
Bitte lassen Sie mir die Logfiles über eine persönliche Nachricht zukommen.
Grüße Detlev K.
3
Answer
from
5 years ago
Nachricht ging soeben raus.
Gruß, Wolfram
Answer
from
5 years ago
sie ist angekommen und weitergeleitet.
Grüße Detlev K.
Answer
from
5 years ago
die zweite Datei von oben auf dem Screenshot brauchen wir. Bitte schicken Sie mir deren Inhalt über die PN.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wir benötigen noch die sync.log. Gerne die komplette Datei über eine PN an mich.
Grüße Detlev K.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
So, jetzt geht es wieder. Was ich gemacht habe:
Seitdem funktioniert die Replikation wieder reibungslos zwischen allen drei Kalendern: Outlook - Telekom - Apple.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from