Gelöst
Sync plus verliert schon wieder das passwort
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Seit heute verliert sync plus auf den Android Handys schon wieder das Passwort. Außerdem findet der Synchronisationsvorgang nicht automatisch, sondern nur manuell statt.
Bitte diesen Fehler nochmals prüfen und beheben.
Vielen Dank
Frank
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vor 15 Jahren
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vor 4 Jahren
bestehen die Probleme mit noch immer? Wenn ja von welchen Handys sprechen wir?
Grüße
Sarah S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah,
Es geht um Androidhandys.
Emui 9.1
viele Grüße
Frank Wunsch
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich werde mich schlaumachen und melde mich wieder hier.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
funktioniert auf einem Android-Smartphone oder Tablet automatische Dinge wie zum Beispiel das Synchronisieren der Kontakte und Termine in der Sync-Plus App oder das Backup der Dateien in die MagentaCLOUD nicht, liegt das häufig in den Energie-Spar-Einstellungen des verwendeten Gerätes.
Das Gerät muss es der App erlauben im Hintergrund weiterzulaufen, auch wenn nur noch wenig Akku-Leistung vorhanden ist. Hier eine Anleitung, der beschriebene Weg kann jedoch von Handy zu Handy variieren.
Android-Einstellungen aufrufen und auf "Apps" wechseln -> Erneut die Option "Apps" auswählen -> die passende App auswählen -> Auf "Detail zum Stromverbrauch" wechseln -> Die Einstellungen "App-Start" auswählen -> Hier dann "automatisch Verwalten deaktivieren" und unter "Manuell verwalten" alles aktivieren
Klappt es mit dieser Einstellung?
Grüße
Sarah S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah,
Diese Einstellung hatte ich schon zum Zeitpunkt des Fehlers auf manuell stehen. Allerdings ist der Fehler seit meinem Post auch nicht wieder aufgetreten.
Danke für die Antwort
Frank Wunsch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah,
Diese Einstellung hatte ich schon zum Zeitpunkt des Fehlers auf manuell stehen. Allerdings ist der Fehler seit meinem Post auch nicht wieder aufgetreten.
Danke für die Antwort
Frank Wunsch
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vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Gut, dass der Fehler aktuell nicht mehr auftritt. Wenn es doch wieder Probleme gibt, gerne hier Bescheid geben.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von