Gelöst

Sync plus verliert schon wieder das passwort

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

Seit heute verliert sync plus auf den Android Handys schon wieder das Passwort. Außerdem findet der Synchronisationsvorgang nicht automatisch, sondern nur manuell statt.

Bitte diesen Fehler nochmals prüfen und beheben.

 

Vielen Dank

Frank

 

 

 

505

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @schwarzwald72,

      bestehen die Probleme mit noch immer? Wenn ja von welchen Handys sprechen wir?

      Grüße
      Sarah S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah,

       

      Es geht um Androidhandys.

      Emui 9.1

       

      viele Grüße

      Frank Wunsch

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @schwarzwald72,

      ich werde mich schlaumachen und melde mich wieder hier.

      Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @schwarzwald72 ,

      funktioniert auf einem Android-Smartphone oder Tablet automatische Dinge wie zum Beispiel das Synchronisieren der Kontakte und Termine in der Sync-Plus App oder das Backup der Dateien in die MagentaCLOUD nicht, liegt das häufig in den Energie-Spar-Einstellungen des verwendeten Gerätes.

      Das Gerät muss es der App erlauben im Hintergrund weiterzulaufen, auch wenn nur noch wenig Akku-Leistung vorhanden ist. Hier eine Anleitung, der beschriebene Weg kann jedoch von Handy zu Handy variieren.

      Android-Einstellungen aufrufen und auf "Apps" wechseln -> Erneut die Option "Apps" auswählen -> die passende App auswählen -> Auf "Detail zum Stromverbrauch" wechseln -> Die Einstellungen "App-Start" auswählen -> Hier dann "automatisch Verwalten deaktivieren" und unter "Manuell verwalten" alles aktivieren

      Klappt es mit dieser Einstellung?

      Grüße
      Sarah S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah,

       

      Diese Einstellung hatte ich schon zum Zeitpunkt des Fehlers auf manuell stehen. Allerdings ist der Fehler seit meinem Post auch nicht wieder aufgetreten.

       

      Danke für die Antwort

       

      Frank Wunsch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah,

       

      Diese Einstellung hatte ich schon zum Zeitpunkt des Fehlers auf manuell stehen. Allerdings ist der Fehler seit meinem Post auch nicht wieder aufgetreten.

       

      Danke für die Antwort

       

      Frank Wunsch

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @schwarzwald72,

      danke für die Rückmeldung.

      Gut, dass der Fehler aktuell nicht mehr auftritt. Wenn es doch wieder Probleme gibt, gerne hier Bescheid geben.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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