Sync Plus Windows 10

vor 5 Jahren

Seit der Umstellung funktioniert Sync Plus unter Windows 10 bei mir nicht mehr. Es startet einfach nicht mehr.

Habe den Kundenservice angerufen. Zweimal hat man mich zur Computerhilfe weitergereicht. Dort kann man mir helfen, wenn ich 5,90 Euro im Monat oder 1,95 Euro pro Minute bezahle.

HALLO?!?!?!?!?

Vor der Umstellung hat es funktioniert! Jetzt nicht mehr. 

Ich werde, wenn ich es weiter nutzen möchte gezwungen umzustellen.

Und wenn ich es nicht funktioniert, werde ich gezwungen für einen Fehler zu bezahlen den ich nicht verantwortlich bin.

Wieso soll ich jetzt Geld dafür bezahlen, für ein Problem, dass die Telekom verursacht hat?

202

2

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jjan,

      es tut mir leid, dass die Umstellung Hürden mit sich bringt.

      Es ist in der Tat der Fall, dass eine Beratung für einige Dienste kostenpflichtig ist. Vor allem bei einer persönlichen Hilfestellung.

      Schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-herunterladen?samChecked=true
      Vielleicht findet sich dort die passende Lösung.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Genau. Für fünf Mausklicks Geld kassieren.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      12282

      2

      2

      Gelöst

      in  

      2770

      0

      4

      Gelöst

      in  

      412

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2842

      0

      7