Gelöst
Sync plus
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe meinen Account nicht gelöscht vorher und die sync plus App installiert. Jetzt habe ich den Posteingang dreimal, einmal unter „Alles“ dann unter „Exchange“ und „Telekom sync Mail“. Wie berichtige ich das wieder? Muss ich das Profil Entfernen und wieder neu einrichten? Verschwinden dann auch die geladenen Daten? Ist dann der frühere Account wieder da? Wie mache ich das? Danke schon mal.
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Susa5 den alten Exchange Zugang mit activsyn kannst du schon einmal ohne bedenken löschen.
Wie es dann aussieht uns was dann zu tun ist muss man dann sehen.
Deine Daten verschwinden damit mit nicht.
chrisd
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und wie mache ich das?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und wie mache ich das?
Und wie mache ich das?
Siehe obige Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-plus/m-p/4721966#M14779
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für alle Antworten 😊 Schnell und unkompliziert:-)) Jetzt ist alles wieder richtig!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Susa5,
Hallo, ich habe meinen Account nicht gelöscht vorher und die sync plus App installiert. Jetzt habe ich den Posteingang dreimal, einmal unter „Alles“ dann unter „Exchange“ und „Telekom sync Mail“. Wie berichtige ich das wieder? Muss ich das Profil Entfernen und wieder neu einrichten? Verschwinden dann auch die geladenen Daten? Ist dann der frühere Account wieder da? Wie mache ich das? Danke schon mal.
Hallo, ich habe meinen Account nicht gelöscht vorher und die sync plus App installiert. Jetzt habe ich den Posteingang dreimal, einmal unter „Alles“ dann unter „Exchange“ und „Telekom sync Mail“. Wie berichtige ich das wieder? Muss ich das Profil Entfernen und wieder neu einrichten? Verschwinden dann auch die geladenen Daten? Ist dann der frühere Account wieder da? Wie mache ich das? Danke schon mal.
willkommen in der Community - wie in der Beschreibung angegeben, ist es erforderlich, den alten Account zu entfernen.
Leider ist nicht beschrieben, welches System genutzt wird.
Unter iOS: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/abschaltung-synchronisation-ios?samChecked=true
Auszug:
Wenn Sie Ihre E-Mails, Kontakte und Termine nicht mehr mit Ihrem iPhone oder iPad synchronisieren möchten, können Sie diese Einstellungen in den Systemeinstellungen löschen:
Einstellungen > Allgemein > Profil > Telekom Sync > Entfernen
Unter Android: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk-smartphone-tablet/sync-plus-fuer-smartphone/android/sync-plus-funktioniert-nicht-auf-android-geraet
Auszug:
Löschen Sie das E-Mail-Konto @magenta.de/@t-online.de auf Ihrem Gerät, so dass die Synchronisation zunächst nicht mehr aktiviert ist. Gehen Sie dazu in die Einstellungen und öffnen Sie "Konten und Synchronisierung". Öffnen Sie den Exchange-Account und wählen Sie die Schaltfläche "Konto entfernen". Richten Sie dann das Konto neu ein. Nutzen Sie dafür die Einrichtungsanleitung für Ihr Android-Gerät.
VG
Peuki
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Uneingeloggter Nutzer
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