sync plus

vor 4 Jahren

Aktuell sagt mir Sync Plus: Server nicht erreichbar.

Hat jemand das gleiche Problem, mein Rechner Windows 8.1

1599

0

26

    • vor 4 Jahren

      Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem Rechner (Windows 7), dass ich mich nicht mehr anmelden kann.

      Es kommt immer der Hinweis: "Server nicht erreichbar".

      0

      15

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Peter Panne und @jk-blb61,

       

      was habt ihr denn als Sicherheitssoftware installiert?

       

      Grüße

      Peter

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Peter,

      ich habe die Windows Firewall aktiviert aber auch ein Abschalten ändert nichts an der Meldung.

      Windows 8.1 wird doch noch unterstützt oder?

      Gruß Peter

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Peter Panne,

       

      ja, Windows 8.1 wird noch unterstützt. Ich habe dir hier einmal unsere Hilfeseite  dazu mitgebracht. 

       

      Viele Grüße 

      Heike B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Seit kurzem bringt Sync-Plus die Meldung "Server nicht gefunden". Hab die neueste Version von Sync-Plus heruntergeladen und installiert - gleiches Problem. Wer kann weiterhelfen? Windows 7, Outlook 365

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Peter Panne und @jk-blb61 ich habe dazu mal recherchiert, aber was allgemeines konnte ich dazu nicht finden. Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es weiterhin nicht?

      Ich habe auch noch mal in den FAQ geschaut und folgendes gesehen: Sync-Plus für Outlook funktioniert auf Windows 8.1 und 10 mit Outlook 2013, 2016 und 2019. Mittlerweile durch das Update auch für Windows 11. Abwärtskompatibilität (älteres Windows / älteres Outlook ist möglich) wird aber nicht garantiert.

      Grüße Anne W.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      funktioniert immer noch nicht!

      Gruß jk-blb61

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jk-blb61 vielen Dank für das Bild. Ich habe den Anhang aber entfernt, da hier die E-Mail Adresse ersichtlich war (persönliche Daten).

      Ich platziere eine Nachfrage und melde mich, sobald es eine Rückmeldung gibt.

      Grüße Anne W.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Anne,

      ich habe nun eine komplette Neuinstallation auf meinem Windows 8.1 durchgeführt, leider ohne Erfolg. Nach wie vor ist der Server nicht erreichbar. Gibt es eine detailliertes Loging, um die Ursache zu finden?

      Hier noch ein Screenshot.

      Ab da komme ich nicht weiter.

      Grüße P.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      dem kann ich mich nur anschließen und jetzt funktioniert noch nicht einmal die Neuinstallation

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      habe Norton Security installiert und hat funktioniert!

      Firewall lässt vollen Zugriff zu für SyncPlus!

       

      Gruß

      jk-blb61

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @,

       

      danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, das nun alles funktioniert. 


      Viele Grüße 

      Heike B. 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,  es hat mal funktioniert, seit ca. 4 Wochen geht es nicht. Es kommt dir Meldung "Server nicht gefunden". Problem ist immer noch da!

      Gruß jk-blb61 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jk-blb61,

       

      wie meine Kollegin @Anne W. unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/sync-plus/m-p/5455722#M16167 bereits geschrieben hat, wird nach dem Update auf der Sync-Plus Software auf die Version 2.0.25 Windows 7 nicht mehr offiziell unterstützt. Es ist möglich, dass die Software in einigen Fällen noch funktioniert, dann aber auch nicht zuverlässig.

       

      Gruß Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    374

    0

    8

    Gelöst

    in  

    941

    0

    2

    Gelöst

    in  

    759

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    553

    2

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    468

    0

    1