sync plus
vor 4 Jahren
Aktuell sagt mir Sync Plus: Server nicht erreichbar.
Hat jemand das gleiche Problem, mein Rechner Windows 8.1
1599
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
374
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem Rechner (Windows 7), dass ich mich nicht mehr anmelden kann.
Es kommt immer der Hinweis: "Server nicht erreichbar".
0
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Panne und @jk-blb61,
was habt ihr denn als Sicherheitssoftware installiert?
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
ich habe die Windows Firewall aktiviert aber auch ein Abschalten ändert nichts an der Meldung.
Windows 8.1 wird doch noch unterstützt oder?
Gruß Peter
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Panne,
ja, Windows 8.1 wird noch unterstützt. Ich habe dir hier einmal unsere Hilfeseite dazu mitgebracht.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Seit kurzem bringt Sync-Plus die Meldung "Server nicht gefunden". Hab die neueste Version von Sync-Plus heruntergeladen und installiert - gleiches Problem. Wer kann weiterhelfen? Windows 7, Outlook 365
0
0
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Panne und @jk-blb61 ich habe dazu mal recherchiert, aber was allgemeines konnte ich dazu nicht finden. Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es weiterhin nicht?
Ich habe auch noch mal in den FAQ geschaut und folgendes gesehen: Sync-Plus für Outlook funktioniert auf Windows 8.1 und 10 mit Outlook 2013, 2016 und 2019. Mittlerweile durch das Update auch für Windows 11. Abwärtskompatibilität (älteres Windows / älteres Outlook ist möglich) wird aber nicht garantiert.
Grüße Anne W.
0
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
funktioniert immer noch nicht!
Gruß jk-blb61
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich platziere eine Nachfrage und melde mich, sobald es eine Rückmeldung gibt.
Grüße Anne W.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Anne,
ich habe nun eine komplette Neuinstallation auf meinem Windows 8.1 durchgeführt, leider ohne Erfolg. Nach wie vor ist der Server nicht erreichbar. Gibt es eine detailliertes Loging, um die Ursache zu finden?
Hier noch ein Screenshot.
Ab da komme ich nicht weiter.
Grüße P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
dem kann ich mich nur anschließen und jetzt funktioniert noch nicht einmal die Neuinstallation
0
0
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
habe Norton Security installiert und hat funktioniert!
Firewall lässt vollen Zugriff zu für SyncPlus!
Gruß
jk-blb61
0
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @jk-blb61,
danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, das nun alles funktioniert.
Viele Grüße
Heike B.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, es hat mal funktioniert, seit ca. 4 Wochen geht es nicht. Es kommt dir Meldung "Server nicht gefunden". Problem ist immer noch da!
Gruß jk-blb61
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @jk-blb61,
wie meine Kollegin @Anne W. unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/sync-plus/m-p/5455722#M16167 bereits geschrieben hat, wird nach dem Update auf der Sync-Plus Software auf die Version 2.0.25 Windows 7 nicht mehr offiziell unterstützt. Es ist möglich, dass die Software in einigen Fällen noch funktioniert, dann aber auch nicht zuverlässig.
Gruß Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von