sync plus
4 years ago
Aktuell sagt mir Sync Plus: Server nicht erreichbar.
Hat jemand das gleiche Problem, mein Rechner Windows 8.1
1599
0
26
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem Rechner (Windows 7), dass ich mich nicht mehr anmelden kann.
Es kommt immer der Hinweis: "Server nicht erreichbar".
0
15
Answer
from
4 years ago
Hallo @Peter Panne und @jk-blb61,
was habt ihr denn als Sicherheitssoftware installiert?
Grüße
Peter
0
Answer
from
4 years ago
Hallo Peter,
ich habe die Windows Firewall aktiviert aber auch ein Abschalten ändert nichts an der Meldung.
Windows 8.1 wird doch noch unterstützt oder?
Gruß Peter
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @Peter Panne,
ja, Windows 8.1 wird noch unterstützt. Ich habe dir hier einmal unsere Hilfeseite dazu mitgebracht.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Seit kurzem bringt Sync-Plus die Meldung "Server nicht gefunden". Hab die neueste Version von Sync-Plus heruntergeladen und installiert - gleiches Problem. Wer kann weiterhelfen? Windows 7, Outlook 365
0
0
4 years ago
Hallo @Peter Panne und @jk-blb61 ich habe dazu mal recherchiert, aber was allgemeines konnte ich dazu nicht finden. Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es weiterhin nicht?
Ich habe auch noch mal in den FAQ geschaut und folgendes gesehen: Sync-Plus für Outlook funktioniert auf Windows 8.1 und 10 mit Outlook 2013, 2016 und 2019. Mittlerweile durch das Update auch für Windows 11. Abwärtskompatibilität (älteres Windows / älteres Outlook ist möglich) wird aber nicht garantiert.
Grüße Anne W.
0
3
Answer
from
4 years ago
Hallo zusammen,
funktioniert immer noch nicht!
Gruß jk-blb61
0
Answer
from
4 years ago
Ich platziere eine Nachfrage und melde mich, sobald es eine Rückmeldung gibt.
Grüße Anne W.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo Anne,
ich habe nun eine komplette Neuinstallation auf meinem Windows 8.1 durchgeführt, leider ohne Erfolg. Nach wie vor ist der Server nicht erreichbar. Gibt es eine detailliertes Loging, um die Ursache zu finden?
Hier noch ein Screenshot.
Ab da komme ich nicht weiter.
Grüße P.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
dem kann ich mich nur anschließen und jetzt funktioniert noch nicht einmal die Neuinstallation
0
0
4 years ago
Hallo zusammen,
habe Norton Security installiert und hat funktioniert!
Firewall lässt vollen Zugriff zu für SyncPlus!
Gruß
jk-blb61
0
3
Answer
from
4 years ago
Hi @jk-blb61,
danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, das nun alles funktioniert.
Viele Grüße
Heike B.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo, es hat mal funktioniert, seit ca. 4 Wochen geht es nicht. Es kommt dir Meldung "Server nicht gefunden". Problem ist immer noch da!
Gruß jk-blb61
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @jk-blb61,
wie meine Kollegin @Anne W. unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/sync-plus/m-p/5455722#M16167 bereits geschrieben hat, wird nach dem Update auf der Sync-Plus Software auf die Version 2.0.25 Windows 7 nicht mehr offiziell unterstützt. Es ist möglich, dass die Software in einigen Fällen noch funktioniert, dann aber auch nicht zuverlässig.
Gruß Ingo F.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from