Solved

Sync-Puls Fehler: Sync-Plus läuft bereist

5 years ago

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht:

Ich habe Sync-Plus auf meinem PC (Windows 10 Home, Outlook 2016) installiert.

Erst-Synchronisation (Email, Kontakte und Kalender) hat besten funktioniert.

Dann habe ich Sync-Plus auf meinem Android Handy installiert. Auch alles bestens.

Nun wollte ich über mein Handy neu Adressen eingeben. Die Synchronisation mit

dem E-Mail Center der Telekom hat funktioniert, Adressen sind "angekommen".

Bei einem Blick ins Outlook ist mir aufgefallen, dass die Adressen nicht synchronisiert wurden.

Habe dann versucht Sync-Plus zu starten, um evtl. eine manuelle Synchronisation durchzuführen.

Nun kam die Fehlermeldung: "Sync-Plus läuft bereits".

Bis heute funktioniert die Synchronisation der Adressen nicht.

Hat  jemand eine  Idee?

 

Danke und viele Grüße

 

962

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo Klaudija D. und Sarah S.,

      Danke für Euere Bemühungen.

      Nachdem ich noch mehrfach versucht habe, diesem Problem in diversen Chats

      nachzukommen und ich leider keine brauchbare Lösung gefunden habe, habe ich SyncPlus deinstalliert.

      Meine Kontakte und meinen Kalender habe ich vom E-Mail Center gelöscht und verwalte nun

      alles über Outlook. Dies funktioniert bestens.

      Danke für Eure Hilfe - es hat sich aber somit erledigt.

      Gruß TTVolki

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Wenn du mit dieser Lösung zufrieden bist, sind wie es auch, @TTVolki. 🙂

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    This could help you too

    in  

    189

    0

    1

    Solved

    in  

    1444

    0

    4

    5 years ago

    in  

    221

    0

    1

    Solved

    in  

    1376

    0

    10