Solved
Sync-Puls Fehler: Sync-Plus läuft bereist
5 years ago
Hallo zusammen,
folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht:
Ich habe Sync-Plus auf meinem PC (Windows 10 Home, Outlook 2016) installiert.
Erst-Synchronisation (Email, Kontakte und Kalender) hat besten funktioniert.
Dann habe ich Sync-Plus auf meinem Android Handy installiert. Auch alles bestens.
Nun wollte ich über mein Handy neu Adressen eingeben. Die Synchronisation mit
dem E-Mail Center der Telekom hat funktioniert, Adressen sind "angekommen".
Bei einem Blick ins Outlook ist mir aufgefallen, dass die Adressen nicht synchronisiert wurden.
Habe dann versucht Sync-Plus zu starten, um evtl. eine manuelle Synchronisation durchzuführen.
Nun kam die Fehlermeldung: "Sync-Plus läuft bereits".
Bis heute funktioniert die Synchronisation der Adressen nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke und viele Grüße
960
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
126
0
1
3 years ago
189
0
1
Accepted Solution
TTVolki
accepted by
Klaudija D.
4 years ago
Hallo Klaudija D. und Sarah S.,
Danke für Euere Bemühungen.
Nachdem ich noch mehrfach versucht habe, diesem Problem in diversen Chats
nachzukommen und ich leider keine brauchbare Lösung gefunden habe, habe ich SyncPlus deinstalliert.
Meine Kontakte und meinen Kalender habe ich vom E-Mail Center gelöscht und verwalte nun
alles über Outlook. Dies funktioniert bestens.
Danke für Eure Hilfe - es hat sich aber somit erledigt.
Gruß TTVolki
1
0
Accepted Solution
Klaudija D.
Telekom hilft Team
accepted by
TTVolki
4 years ago
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0