Gelöst

Synchronisierungsfehler 150 outlook mac

vor 2 Jahren

Hallo, seit 15.01.2023 funktioniert das Abrufen per Outlook nicht mehr.

Apple Mail funktioniert aber tadellos.

Ich habe den Zugang POP als auch IMAP versucht - immer Fehler 150 unbekannter Fehler in Outlook.

 

Ich bitte um Informationen 

807

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @handkew 

      Hier bitte einmal durchlesen, eventuell liegt es daran:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077

      Dort steht unter anderem:

      "Einige unserer Kunden verwenden ihr Telekom Mail-Postfach (z.B. Muster.Melanie@t-online.de) mit älteren Geräten oder Geräten mit veralteter Software, die noch das Verschlüsselungsprotokoll TLS 1.0 oder 1.1 verwenden. Aus Sicherheitsgründen werden wir diese Versionen zum Ende des Jahres nicht mehr unterstützen. Unterstützt werden dann nur die aktuellen Versionen TLS 1.2 und 1.3."

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dann stell einfach auf nen anderen Mailclient wie zB Thuderbird um, das sollte noch unter HighSierra laufen

       

      https://www.thunderbird.net/en-US/thunderbird/102.7.0/system-requirements/

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      CobraCane

      stell einfach auf nen anderen Mailclient wie zB Thuderbird um

      stell einfach auf nen anderen Mailclient wie zB Thuderbird um
      CobraCane
      stell einfach auf nen anderen Mailclient wie zB Thuderbird um

      Apple Mail funktioniert ja noch (s. o.). Sollte also kein Problem sein, wenn es nur um E-Mail geht.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @teezeh 

      Daher hab ich auch "z.B." geschrieben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      handkew

      funktioniert das Abrufen per Outlook nicht mehr

      funktioniert das Abrufen per Outlook nicht mehr
      handkew
      funktioniert das Abrufen per Outlook nicht mehr

      Dann verrate uns doch mal deine Versionen von macOS und Outlook. @ Geralt von Riva hatte ja vermutlich bereits die entscheidenden Hinweise gegeben.

       

      Die Fehlermeldung deutet auf Office für Mac 2011 hin. Diese Version wird von Microsoft bereits seit Oktober 2017 nicht mehr unterstützt, siehe > Ende des Office für Mac 2011 - Microsoft-Support

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen