Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Synchronisierungsfehler: quota exceeded im Outlook
vor 6 Jahren
Hallo,
bei mir erscheint in regelmäßigen Abständen der Synchronisierungsfehler: quota exceeded. Ich kann E-Mails senden und auch empfangen. Der Fehler trat das erste mal auf nachdem ich eine E-Mail in einen Archivordner verschoben hatte und der Archivordner aber daraufhin verschwunden war.
Ich hoffe sie können mir bei diesem nervigen Problem weiterhelfen.
VG
Manja
829
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
533
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1745
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
54318
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
hallo Manja2
quota exceeded.bedeutet Postfach voll, da du aber mails versenden / empfangen kannst, Ordner voll
" Der Fehler trat das erste mal auf nachdem ich eine E-Mail in einen Archivordner verschoben hatte und der Archivordner aber daraufhin verschwunden war. " > ist der Ordner wieder Da ? wenn nein > Link 1 verwenden , wenn ja > link 2 verwenden.
1 ) https://praxistipps.chip.de/outlook-ordner-verschwunden-so-loesen-sie-das-problem_50525
2 ) Einstellungen >Apps>Outlook Andern>Reparaturoption auswählen>reparieren ( ab Windows 8 )
MfG
Ps.: das ist allerdings ein Outlook / Windows Problem u.hat nichts mit der Telekom zu tun.
1
0