Gelöst

Synchronisierungsfehler: quota exceeded im Outlook

vor 6 Jahren

Hallo,

bei mir erscheint in regelmäßigen Abständen der Synchronisierungsfehler: quota exceeded. Ich kann E-Mails senden und auch empfangen. Der Fehler trat das erste mal auf nachdem ich eine E-Mail in einen Archivordner verschoben hatte und der Archivordner aber daraufhin verschwunden war.

 

Ich hoffe sie können mir bei diesem nervigen Problem weiterhelfen.

 

VG

Manja

829

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    hallo Manja2

    quota exceeded.bedeutet Postfach voll, da du aber mails versenden / empfangen kannst, Ordner voll

     

    " Der Fehler trat das erste mal auf nachdem ich eine E-Mail in einen Archivordner verschoben hatte und der Archivordner aber daraufhin verschwunden war. "  > ist der Ordner wieder Da ?  wenn nein > Link 1 verwenden , wenn ja > link 2 verwenden.

     

    1 )  https://praxistipps.chip.de/outlook-ordner-verschwunden-so-loesen-sie-das-problem_50525

    2 )  Einstellungen >Apps>Outlook Andern>Reparaturoption auswählen>reparieren   ( ab Windows 8  )

     

    MfG

    Ps.: das ist allerdings ein Outlook / Windows Problem u.hat nichts mit der Telekom zu tun. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1745

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8387

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

54318

0

4