Gelöst

Synchronisierungsfehler: quota exceeded im Outlook

vor 7 Jahren

Hallo,

bei mir erscheint in regelmäßigen Abständen der Synchronisierungsfehler: quota exceeded. Ich kann E-Mails senden und auch empfangen. Der Fehler trat das erste mal auf nachdem ich eine E-Mail in einen Archivordner verschoben hatte und der Archivordner aber daraufhin verschwunden war.

 

Ich hoffe sie können mir bei diesem nervigen Problem weiterhelfen.

 

VG

Manja

844

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      hallo Manja2

      quota exceeded.bedeutet Postfach voll, da du aber mails versenden / empfangen kannst, Ordner voll

       

      " Der Fehler trat das erste mal auf nachdem ich eine E-Mail in einen Archivordner verschoben hatte und der Archivordner aber daraufhin verschwunden war. "  > ist der Ordner wieder Da ?  wenn nein > Link 1 verwenden , wenn ja > link 2 verwenden.

       

      1 )  https://praxistipps.chip.de/outlook-ordner-verschwunden-so-loesen-sie-das-problem_50525

      2 )  Einstellungen >Apps>Outlook Andern>Reparaturoption auswählen>reparieren   ( ab Windows 8  )

       

      MfG

      Ps.: das ist allerdings ein Outlook / Windows Problem u.hat nichts mit der Telekom zu tun. 

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    315

    0

    2

    Gelöst

    in  

    54730

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1787

    0

    4

    Gelöst

    in  

    8472

    0

    3