Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SyncPlus-Anmeldung mit Outlook 2016 funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Ich nutze Sync Plus mit Windows 10 und Outlook 2016. Früher klappte die Synchonisation. Seit einiger Zeit tritt aber nach dem Start von SyncPlus nach einiger Zeit immer der im Anhang dokumentiert Fehler auf.
298
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1093
0
4
vor 4 Jahren
1888
0
2
Gelöst
333
0
2
1104
0
3
Gelöst
1116
0
4
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Schau doch mal in unserem Hilfeartikel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666, dort findest du einige Lösungsansätze.
Melde dich gerne mit der aktuellen Logdatei wieder, sollten die Lösungsansätze nicht helfen.
Lieben Gruß & einen schönen Tag noch.
Nadine H.
0
0