SyncPlus lässt sich nicht einrichten
3 years ago
Hallo,
nachdem im Adressbuch meines Smartphones Einträge gefehlt haben, habe ich festgestellt, dass es nicht mehr synchronisiert wird. Also SyncPlus deinstalliert und über den Play Store wieder installiert. Wenn ich jetzt auf Einrichten gehe, kommt sofort "Login fehlgeschlagen". Also schon bevor ich fen Benutzername oder sonstwas eingeben kann. Sämtliche Lösungsvorschläge die ich hier oder im Netzt gefunden habe, haben nichtd geändert.
Wer weiß dazu was?
nachdem im Adressbuch meines Smartphones Einträge gefehlt haben, habe ich festgestellt, dass es nicht mehr synchronisiert wird. Also SyncPlus deinstalliert und über den Play Store wieder installiert. Wenn ich jetzt auf Einrichten gehe, kommt sofort "Login fehlgeschlagen". Also schon bevor ich fen Benutzername oder sonstwas eingeben kann. Sämtliche Lösungsvorschläge die ich hier oder im Netzt gefunden habe, haben nichtd geändert.
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Geralt von Riva
3 years ago
@FWEutingen
Das hier auch gefunden?:
"Beim Einrichten eines EAS Kontos für T-Online in der Maske in der man die E-Mail Adresse und das Passwort eingibt nicht auf „Weiter“, sondern auf „Manuell einrichten“ drücken. In der folgenden Maske auf „Exchange“ drücken. Wenn in dem folgenden Menü der Dialog folgt:
„Fertigstellung nicht möglich Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden“, dann bitte „Details bearbeiten“ klicken und in dem Feld „Server“ activesync.t-online.de eintragen.
Ist zwar schon älter der Beitrag, aber eventuell hilft er.
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Ina B.
Telekom hilft Team
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Geralt von Riva
3 years ago
Moin @FWEutingen & danke für die Rückmeldung.
Wenn ich jetzt auf Einrichten gehe, kommt sofort "Login fehlgeschlagen". Also schon bevor ich fen Benutzername oder sonstwas eingeben kann.
Die erste Aktivität nach der Installation ist die Einrichtung - also das Login mit E-Mail Adresse & Passwort. Wenn der Schritt nicht kam, scheint die App noch auf alten gespeicherten Daten zurückzugreifen. Können Sie die App denn öffnen und in den Einstellungen die Daten ändern? Und haben Sie seitdem mal ein Handy Neustart gemacht?
Und als Tipp am Rande: Deaktivieren Sie bitte (wenn gewünscht) den Energiesparmodus Ihres Geräts. Android verhindert ansonsten die Synchronisation.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
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