SyncPlus lässt sich nicht einrichten

3 years ago

Hallo,
nachdem im Adressbuch meines Smartphones Einträge gefehlt haben, habe ich festgestellt, dass es nicht mehr synchronisiert wird. Also SyncPlus deinstalliert und über den Play Store wieder installiert. Wenn ich jetzt auf Einrichten gehe, kommt sofort "Login fehlgeschlagen". Also schon bevor ich fen Benutzername oder sonstwas eingeben kann. Sämtliche Lösungsvorschläge die ich hier oder im Netzt gefunden habe, haben nichtd geändert.
Wer weiß dazu was?


296

6

    • 3 years ago

      @FWEutingen 

       

      Das hier auch gefunden?:

       

      "Beim Einrichten eines EAS Kontos für T-Online in der Maske in der man die E-Mail Adresse und das Passwort eingibt nicht auf „Weiter“, sondern auf „Manuell einrichten“ drücken. In der folgenden Maske auf „Exchange“ drücken. Wenn in dem folgenden Menü der Dialog folgt:
      „Fertigstellung nicht möglich Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden“, dann bitte „Details bearbeiten“ klicken und in dem Feld „Server“ activesync.t-online.de eintragen.

       

      Ist zwar schon älter der Beitrag, aber eventuell hilft er.

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      @FWEutingen,

       

      welche Version der App wird genutzt und welches Handy? 

       

       

      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Detlev,

      Smartphone ist ein Sony Z5 Compact mit Android 7.1.1

      Die App ist neu geladen, also 1.5.4

      Gruß, Frank W.

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin @FWEutingen & danke für die Rückmeldung. 

       

      FWEutingen

      Wenn ich jetzt auf Einrichten gehe, kommt sofort "Login fehlgeschlagen". Also schon bevor ich fen Benutzername oder sonstwas eingeben kann.

      Wenn ich jetzt auf Einrichten gehe, kommt sofort "Login fehlgeschlagen". Also schon bevor ich fen Benutzername oder sonstwas eingeben kann.
      FWEutingen
      Wenn ich jetzt auf Einrichten gehe, kommt sofort "Login fehlgeschlagen". Also schon bevor ich fen Benutzername oder sonstwas eingeben kann.

      Die erste Aktivität nach der Installation ist die Einrichtung - also das Login mit E-Mail Adresse & Passwort. Wenn der Schritt nicht kam, scheint die App noch auf alten gespeicherten Daten zurückzugreifen.  Können Sie die App denn öffnen und in den Einstellungen die Daten ändern? Und haben Sie seitdem mal ein Handy Neustart gemacht? 

       

      Und als Tipp am Rande: Deaktivieren Sie bitte (wenn gewünscht) den Energiesparmodus Ihres Geräts. Android verhindert ansonsten die Synchronisation. Fröhlich

       

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende

      Ina B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    541

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    324

    0

    1

    Solved

    in  

    1934

    0

    2