Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Syncronisation mit outlook klappt nicht mehr Mail und Adressen funktionieren einwandfrei Kalender nicht.
vor 5 Jahren
Ich verwende Outlook 2013 und sync Plus
Seit letzter Woche funktioniert die Synchronisation mit dem Kalender nicht.
Mail und Adressen funktioniert.
196
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
176
0
1
1104
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
997
0
2
664
0
5
Gelöst
1732
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
@k-weichert
Gleiches Problem, neuer Beitrag?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Seit-heut-kein-Abgleich-mit-Sync-Plus-moeglich-kommt-immer/m-p/3722616?attachment-id=54408#M12495
2
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0