Syncronisation mit outlook klappt nicht mehr Mail und Adressen funktionieren einwandfrei Kalender nicht.
vor 5 Jahren
Ich verwende Outlook 2013 und sync Plus
Seit letzter Woche funktioniert die Synchronisation mit dem Kalender nicht.
Mail und Adressen funktioniert.
196
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1138
0
4
Gelöst
664
0
5
588
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@k-weichert
Gleiches Problem, neuer Beitrag?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Seit-heut-kein-Abgleich-mit-Sync-Plus-moeglich-kommt-immer/m-p/3722616?attachment-id=54408#M12495
0
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von