Gelöst
Tägliche Aufforderung der Anmeldung zur Mailapp
vor 5 Jahren
Ich bekomme inzwischen täglich die Aufforderung, wegen einer angeblichen längeren Inaktivität mich neu anzumelden.Das nervt!
(Telekom Mailapp für IPad)
371
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
76
0
1
vor 10 Monaten
136
0
4
Gelöst
215
0
2
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Rudi Rallalla
vor 5 Jahren
Hallo @Rudi Rallalla ,
haben Sie das letzte kürzlich erscheinende Update installiert?
Auch wenn ja: mein Tipp - einmal löschen und neu installieren
Nutze die App auch und werde nicht täglich abgemeldet.
Guides: bitte in Apps verschieben. Danke!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
Rudi Rallalla
vor 5 Jahren
Hallo @Rudi Rallalla ,
für das Login verwenden die Telekom Apps meistens Funktionalität des Standard-Browsers. Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie mal die Telekom Mail App deinstallieren, Safari Cache & Cookies löschen, iPad neu starten, App wieder installieren.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze