Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit kurzem bekomme ich der Anmeldung über einen Browser die Aufforderung "Teldekom Account vervollständigen...,
vor 6 Jahren
Klicke ich auf weiter kommt Passwort vergessen, Falls Sie Ihr Passwort vergesen haben ...., könne Sie es wieder herstellen ....,. Dieses Hinweis kommt unter Windows, Linux und sogar im Browser unter Android auf dem Tablet. Ich mache selten in einem Browser für Emails Logon.
Deswegen gehe ich davon aus das es sich hier um keinen Trojaner handelt. Muß ich das bis zu dem angegeben Datum ausfüllen. Ich habe für meine Passwörter ein verschlüsseltes System (16-stelliges unlogisches PW)
Außerdem gefallen mir die Fragen zur Sicherheit nicht.
Was passiert wenn ich diese Fragen nicht beantworte? Seit Dezember 1993 (Datex-J Anmeldung) bin ich bei der Telekom.
Im Forum bin ich nicht über diesen Vertrag angemeldet, hier kommt diese Aufforderung nicht.
Walter
214
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
365
0
1
356
0
3
159
0
5
vor 11 Monaten
88
0
2
308
0
7
Akzeptierte Lösung
dunikohler
Community Guide
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer
Meinst du das hier ? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338 das sollte dir ja ggfs weiterhelfen
Viele Grüße
6
1
Anonymous User
Antwort
von
dunikohler
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort. Ich habe schon immer Benutzername (keinen Router Account ) und Kennwort verwendet. Habe auch mehrere userids@t-online.de. Meine Frau ist als Mitbenutzer im Vertrag wegen eine sauberen Trennung der Mails eingetragen. Ich störe mich an den Fragen welche ich für die Sicherheitsvorkehrungen beantworten soll. Habe seit Jahren mein eigenes System gegen Kennwort vergessen.
0