Gelöst

t online app 3.0.1 auf smartphone S10e

vor 2 Jahren

Die t online app Version 3.0.1 zeigt auf meinem smartphone Galaxy S10 e Android V 10 die Inahlte der e-mails nicht mehr an.

Auf PC ist alles ok,

113

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedesmal verschlimmbessert, diesmal ist sie ganz zerschossen, die Community hier ist voll mit Beiträgen und Beschwerden seit dem letzten Update. Verwende am besten die Smartphoneeigene und vorinstallierte Mail App.

      0

    • vor 2 Jahren

      @Alois3 Am PC ist ja auch nicht die TelekomApp aktiv.

      Was ich nicht verstehen kann, ist, dass sich, wie Du, immer noch Leute wegen der Fehlfunktion der Telekom MailApp hier melden, als wären sie die alleinigen Nutzer.

      Könnt Ihr alle nicht suchen oder lesen? Diese Community ist VOLL ( fast jede Stunde ) von betreffenden Beiträgen, zielführenden Ratschlägen und Blicken in die Kristallkugel.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wolliballa

      @Alois3 Am PC ist ja auch nicht die TelekomApp aktiv. Was ich nicht verstehen kann, ist, dass sich, wie Du, immer noch Leute wegen der Fehlfunktion der Telekom MailApp hier melden, als wären sie die alleinigen Nutzer. Könnt Ihr alle nicht suchen oder lesen? Diese Community ist VOLL ( fast jede Stunde ) von betreffenden Beiträgen, zielführenden Ratschlägen und Blicken in die Kristallkugel.

      @Alois3 Am PC ist ja auch nicht die TelekomApp aktiv.

      Was ich nicht verstehen kann, ist, dass sich, wie Du, immer noch Leute wegen der Fehlfunktion der Telekom MailApp hier melden, als wären sie die alleinigen Nutzer.

      Könnt Ihr alle nicht suchen oder lesen? Diese Community ist VOLL ( fast jede Stunde ) von betreffenden Beiträgen, zielführenden Ratschlägen und Blicken in die Kristallkugel.

       

      wolliballa

      @Alois3 Am PC ist ja auch nicht die TelekomApp aktiv.

      Was ich nicht verstehen kann, ist, dass sich, wie Du, immer noch Leute wegen der Fehlfunktion der Telekom MailApp hier melden, als wären sie die alleinigen Nutzer.

      Könnt Ihr alle nicht suchen oder lesen? Diese Community ist VOLL ( fast jede Stunde ) von betreffenden Beiträgen, zielführenden Ratschlägen und Blicken in die Kristallkugel.

       


      Ist doch wie immer. Ich kann mich erinnern, dass mal die TV Plattform ausgefallen war, hier gabe es Seitenweise Beiträge im Minutentackt, alle mit der Antwort, dass daran gearbeitet wird. Wenn man nur mal die Community öffnet, sieht man schon wie viele Beiträge es zu gewissen Theman gibt, aber was solls, auch zum 100.000 sten mal helfen wir doch immer wieder gerne.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    413

    0

    4

    Gelöst

    in  

    864

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    259

    0

    2