Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T-Online App unter Android
vor einem Jahr
Ich habe bereits am 15.09.23 Probleme mit der App signalisiert. Trotz aktueller Version wurden keine Emails mehr vom Server geladen. Das Problem tritt bis heute immer mal wieder auf. Ich muss dann die App deinstallieren und neu installieren, dann geht es wieder. Ich verliere natürlich jedesmal die Einstellungen für meine Konten. Aber immernoch besser als gar keine Emails.
Seit heute hat sich das Problem verschärft. Beim Start der App kommt die Ausschrift
"Die Anwendung ist leider vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es erneut in einigen Minuten."
Wie sie sich sicher denken können, ist es zwecklos auf irgendetwas zu warten. Ich habe die App neu installiert und die Emails waren sofort da. Man darf jetzt nur die App nicht beenden, sonst kommt obige Auschrift wieder!
Fazit: Ich muss für einen Abruf meiner Emails die App jedesmal neu installieren!
Warum aktivieren sie nicht die alte App wieder? Slebst wenn die App mal funktioniert, ist sie schlechter als die alte!
Was soll ich jetzt machen? Stefan Leyh
272
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
359
0
4
vor einem Jahr
145
0
1
vor 5 Jahren
2136
2
5
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Nimm eine richtig gute e-Mail App, wie Blue oder Gmail.
Bitte ein Passwort dafür im e-mail Center (unter Einstellungen, oben links der Zahnkranz) für die IMAP/Pop3 Abfrage anlegen.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
teezeh
Antwort
von
Everything
vor einem Jahr
E-Mail ist standardisiert. Da muss nicht jeder Carrier seine eigene App produzieren.
Viele Grüße
Thomas
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Das die App nicht das Gelbe vom Ei ist, ist ja schon hinreichend bekannt,
warum installierst du dir nicht einfach einen E-Mail-Client auf dem Smartphone,
die laufen einfach besser.
3
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Falls man den Link aufm Smartphone aufruft, muss man dieses u.U. querhalten, damit der Button für das Anlegen des Passworts angezeigt wird.
2
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hast du Android 10 oder mehr ?
Welches smartphone ...?
...alle updates von google play. ?
1
1
Stefan.Leyh
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Android 13, letztes Update vom 27.11.23
Dabei ist auch der Play store aktualisiert worden!
0
Stefan.Leyh
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo,
danke für deine schnelle Reaktion!
Google play store hat die Version 38.4.19-29
Mein Handy ist ein S21 mit aktueller Android Version, letzes Update vom 27.11.23
0
0
Stefan.Leyh
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber das gibt es bei mir nicht!
0
0
Stefan.Leyh
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Stefan.Leyh
vor einem Jahr
@Stefan.Leyh
Klasse & mit dem geballten Wissen, was auch geteilt wird, kommen wir alle vorwärts.
Danke, dass du ehrlich schreibst, dass du unzufrieden bist. Wünsche mir, dass du auch da mit uns zufrieden sein kannst und es sollte da einfach nicht sein.
Greetz
Stefan D.
0
Stefan.Leyh
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja, mit der Hilfe hat es geklappt. Vielen Dank nochmal in die Runde!
Leider bleibt meine Enttäuschung über T-Online zurück!
0
0